• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Freddy Schwartzman

  1. Freddy Schwartzman

    Neuer Router = Probleme mit der SL Verbindung?

    Hatte ich mal so eingestellt, ja... wie gesagt: mit dem vorherigen Router lief alles bestens Vielen Dank für Deine Information :) . Dann werde ich die Jungs mal anschreiben.
  2. Freddy Schwartzman

    Neuer Router = Probleme mit der SL Verbindung?

    Firestorm 6.4.12 (62831) Dec 3 2020 22:34:49 (64bit / SSE2) (Firestorm-Releasex64) mit Havok-Unterstützung Versionshinweise CPU: Intel(R) Core(TM) i5-7500 CPU @ 3.40GHz (3408 MHz) Speicher: 16340 MB Betriebssystemversion: Microsoft Windows 10 64-bit (Build 19042.867) Grafikkartenhersteller...
  3. Freddy Schwartzman

    Neuer Router = Probleme mit der SL Verbindung?

    Nein, noch nicht. Müsste ich installieren
  4. Freddy Schwartzman

    Neuer Router = Probleme mit der SL Verbindung?

    Naja... ich kann mich ja in SL einloggen... nur haut es mich nach etwa 5 oder 10 Minuten wieder raus.
  5. Freddy Schwartzman

    Neuer Router = Probleme mit der SL Verbindung?

    Puh... und wie stelle ich das mit den Ports an?
  6. Freddy Schwartzman

    Neuer Router = Probleme mit der SL Verbindung?

    Hallo zusammen :) , seit Freitag habe ich einen neuen Router von der Telekom gestellt bekommen. Einen Speedport W 925V. Vorher war es ein Speedport W 921V. Mit dem alten Router gab es kaum Probleme mit der Verbindung zu SecondLife über den Firestorm. Seitdem der neue Router arbeitet, habe ich...
  7. Freddy Schwartzman

    Avatar lässt sich nicht mehr Bewegen.....und ständige Abmeldung von Second Life

    Alles klar :)! Nene... die Seite habe ich neu geladen und auch aktualisiert. Die IP ist die Gleiche geblieben.
  8. Freddy Schwartzman

    Avatar lässt sich nicht mehr Bewegen.....und ständige Abmeldung von Second Life

    Ich hatte das jetzt mal gemacht. Die IP via Copy & Paste in eine Textdatei gespeichert und dann nach einem solchen SL-Rausschmiss das Gleiche wieder. An der IPv6 sowie IPv4 war keine Veränderung festzustellen. Aber ich schreibe mal noch die Telekom an und frage mal nach ob da nicht doch was im...
  9. Freddy Schwartzman

    Avatar lässt sich nicht mehr Bewegen.....und ständige Abmeldung von Second Life

    OK, dankeschön :)! Dann werde ich da mal meinen Anbieter (Telekom *hust*) antippseln.
  10. Freddy Schwartzman

    Avatar lässt sich nicht mehr Bewegen.....und ständige Abmeldung von Second Life

    @Xenos Yifu: Ich habe das jetzt mal beobachtet. Sobald dieses Problem auftritt, passiert bei den beiden Balken absolut nichts. Erst am Donnerstag habe ich es noch mit einem Cleaninstall des Firestorm's versucht aber das brachte auch nichts also kann es kaum am Firestorm liegen.
  11. Freddy Schwartzman

    Avatar lässt sich nicht mehr Bewegen.....und ständige Abmeldung von Second Life

    Ja genau... viele grüßen mich dann zwar noch, daß bekomme ich noch mit was aber vermutlich an deren Radar liegt, und dann bin ich weg. Werde ich beim nächsten mal beobachten, danke :).
  12. Freddy Schwartzman

    Avatar lässt sich nicht mehr Bewegen.....und ständige Abmeldung von Second Life

    Dieses Problem habe ich schon früher öfters mal gehabt. Also früher heißt in dem Fall schon Anfang des Jahres. Nach einer kompletten Cacheleerung (nicht Inventarcache) ging es wieder. Eine andere Lösung habe ich noch nicht gefunden. Es hieß zwar mal das es eventuell an einem zu vollem Ordner im...
  13. Freddy Schwartzman

    Seit Tagen nur noch maximal 5 FPS oO

    Danke Angie für Deine Antwort :). Dann werde ich da auf das letzte Build zurücksetzen und dann mal sehen was sich tut. Meine Einstellungen habe ich wieder so eingestellt wie ich sie am Anfang dieses Threads hier hatte, ja. An den Tieren auf dem Land liegt es nicht. Die hatte ich nochmal...
  14. Freddy Schwartzman

    Seit Tagen nur noch maximal 5 FPS oO

    Würde es dann bei dem FPS Problem helfen die Option "OpenGL Vertex-Buffer-Objekte aktivieren" zu deaktivieren?
Zurück
Oben Unten