• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Georg Koba

  1. G

    Space Navigator weel

    Sind die Einstellungen vom Navigator im Viewer eigentlich von Sytem zu System unterschiedlich oder gibt´s da die besten /optimalen Einstellungen irgendwo ? Jedesmal wenn ich da im Menue rumschraube funktioniert es an einer anderen Stelle nicht mehr. Am Meisten würden mich die verschiedenen...
  2. G

    Black Prophecy vs. EVE-Online

    Also, ich kann das Schiff mit der Tastatur nicht fliegen ;-( läuft aber stabil und sieht schon ganz gut aus. Vielleicht mach ich auch nur was falsch. ( Imac unter Windows )
  3. G

    Wahl zum "SL-Wort des Jahres 2010"

    Danziel, gebe Dir vollkommen Recht. Mit "Fast Easy and NO FUN kann man das vergangene Jahr in SL nicht besser umschreiben... hätte auch sofort dafür gestimmt. ABER gesucht war das Wort des Jahres, nicht das Unwort. Und btw. Vielen Dank für alle Deine sehr guten Beiträge hier im Forum :-) Ich...
  4. G

    Song abspiele mit llDialog auswahl hilfe D:

    Da sieht man (Mann) mal wieder wie schön es ist hier so gute Freunde zu haben. Da wirst Du geholfen. Danke Rebekka, habe zwar nichts damit zu tun, trotzdem Danke für Deinen Einsatz hier und in den anderen Foren :-)
  5. G

    Neuer Emerald 1.23.5.1634 erschienen

    Nun mal langsam. Der Viewer ist erst seit gestern morgen raus... Denke mal, daß er bis 1.5. von Linden zertifiziert ist.
  6. G

    Neuer Emerald 1.23.5.1634 erschienen

    Link kann ich leider erst heute Abend mitteilen. Aber der neue Viewer ist soweit ich das gestern beurteilen konnte der echte Knaller, rasend schnell.....
  7. G

    Neuer Emerald 1.23.5.1634 erschienen

    Seit gestern ist der neue, LTOS konforme Viewer 1634 verfügbar.
  8. G

    Kirsten Viewer - Alternative zu Viewer 2.0?

    DAS will ich sehen, daß LL alle Emerald User sperrt !!!! Auf meiner Sim mit meist älteren und erfahrenen Usern, zumeist auch Sim Owner benutzen durchweg mindestens 80 % den Emerald. Wenn ihr Euch andere Plätze anschaut sind auch ca. 55 % mit Emerald unterwegs, wenn nicht grade 1 Tag alt. Kann...
  9. G

    Frage zu Prem. Account

    Und die kriegt man auch nur für einen nagelneuen Avatar. Wenn man upgraded gibt´s keinen Bonus. :-(
  10. G

    Kirsten Viewer - Alternative zu Viewer 2.0?

    Könnt ihr eigentlich die Umweltsoundgeräausche hören? hab alle Lautsprecher auf aktiv, alles funktioniert bis auf den Envirementsound :-(
  11. G

    Glückspiel oder nicht?

    http://www.slvga.com/?cat=7 Mir langt es nun... ich schreibe jetzt ein Ticket to LL nun, und will wissen ob der Table nun erlaubt ist oder nicht-. Die Antwort weiss ich jetzt schon...... Aber gut sie mal mit ihrer eigenen Doppelmoral und Prüdheit zu beschäftigen..... Lasse Euch wissen, WAS...
  12. G

    Glückspiel oder nicht?

    VGA sagt auf ihrer Homepage: Is poker illegal in Second Life? “No” – Poker is not illegal in Second Life. Guns are not illegal in the United States but it is how you use them which decides rather you commit a crime or not. While it may be considered taboo running a VGA table at Linden...
  13. G

    Third Party Viewer Directory

    Ist ja wohl ein Aprilscherz !! ?? Wenn sie Emerald verbieten, können sie 50% der Residents abhaken..
  14. G

    Shared Media: Bringing the Web inworld with Viewer 2.0

    Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht so richtig. 1. So einfach eine IP rauszukriegen, braucht es doch noch immer einen Staatsanwalt und die Mithilfe meines Providers. 2. Wenn ihr eine Homepage betreibt, seit ihr ja eh verplichtet Euere Adresse im Impressum anzugeben. 3...
  15. G

    BWB - April 2010 - Schlösser und/oder Burgen

    Jo genau, laßt uns doch Schlösser bei Sonenuntergang nehmen, lach.... oder noch besser Schlösser in der Wüste bei Sonnenuntergang und Aprilwetter .... rofl
Zurück
Oben Unten