• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Gluehwuermchen Tornado

  1. Gluehwuermchen Tornado

    Ebbe im deutschen Gor?

    Hallo zusammen, in Bezug auf den Titel dieses threads - Ebbe im deutschen Gor - mir wird das von einigen Gor Sims berichtet. Von noch aktiven Spielern und Freunden, sowohl auf deutschen als auch englischsprachigen Gor SIMs wird mir diese Entwicklung immer wieder berichtet. Ich bin gelangweilt...
  2. Gluehwuermchen Tornado

    Warum Deutches Gor zum Ghetto wird

    Ich hab mich heute mal ein wenig umgesehen und bin dann im Moorland gelandet. Kaum auf dem Boot angekommen, noch nicht mal alles gerezzt macht mich jemand von der Seite an, ich sollte doch gefälligst meinen Bogen einpacken. Gängig ist, das man zumindest ja noch die Simregeln einsammeln und die...
  3. Gluehwuermchen Tornado

    meta7 - schaut doch mal rein :-)

    Ich wollte es mir mal ansehen Daniel, aber bekam dann folgende Meldung: Ooops! The page you requested has been obsconded with by knomes. Find hippos quick! If you are trying to log-in, your link parameters should have: "-loginpage http:///?method=login -loginuri http:///" in your link...
  4. Gluehwuermchen Tornado

    Linden Lab kündigt massiven Stellenabbau an

    GuMo, also wenn ich mich recht entsinne wurde Anfang diesen Jahres von LL offiziel noch verkündet neue Leute einzustellen. Das die veröffentlichen Zahlen wie Umsatz und u.a. Mitglieder in hübschen Statistiken verpackt, sind lediglich Infos um die zahlende Clientel bei Stange zu halten. Und um...
  5. Gluehwuermchen Tornado

    Linden Lab kündigt massiven Stellenabbau an

    Auch meinen Senf dazu... heise online - "Second-Life"-Betreiber streicht fast ein Drittel der Stellen War nicht anders zu erwarten, bestätigt lediglich was eh schon die meisten vermutet haben. Der Erfindungsreichtum die User abzuzocken kennt kaum Grenzen und solang es immer noch Spieler...
  6. Gluehwuermchen Tornado

    Der goreanische Laberthread...

    Da stellt sich doch automatisch die Frage, was hat jeder von Euch denn bisher getan um SL Gor besser zu machen?
  7. Gluehwuermchen Tornado

    Wacom board - Projektion/CMFF Template

    Problem gelöst, man sollte schon die Seite entsprechend gleich in PS als auch in den Druckereinstellungen einrichten. Glue
  8. Gluehwuermchen Tornado

    Wacom board - Projektion/CMFF Template

    Hi, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Nun bin ich stolzer Besitzer eines Intuos4 XL Wacom Board, allerdings hab ich damit ein Problem. Bis auf die Projektion hab ich alles verstanden. Und jetzt kommt das dicke ABER.. Die Tabletteigenschaften sind auf - vollständigen Bildschirmbereich -...
  9. Gluehwuermchen Tornado

    Schwestern gesucht

    Warum kein Panther mehr.... Tja, wo fang ich mal am besten an.... Ich denke die Pantherrolle bietet viel Abwechslung und Herausforderungen ähnlich wie andere Rollen. Wenn ich an die Anfänge meines Tribes denke...da waren zuerst die mehrfachen Raids ohne großes RP, dann kam das Machtgerangel...
  10. Gluehwuermchen Tornado

    Abschied aus Gor

    Wenn ich hier so einige postings von "Altbekannten" Goreanern lese wundert es mich GAR NICHT warum das GOR RP in SL dermaßen an Reiz verloren hat, dass immer mehr Leute dieses "SPIEL" verlassen. Und für diejenigen, die IMMER ihren Senf zu allen und jedem ablassen haben genügend eigenen "Dreck"...
  11. Gluehwuermchen Tornado

    Einloggprobleme in SL!

    Und .... immer wieder Sonntags... :lol:
  12. Gluehwuermchen Tornado

    Arbeitslose als Sim-Besitzer

    Neid und Missgunst Also mehr fällt mir dazu nicht wirklich ein. Da gibt es ein paar Leute, die sich mehr leisten - wie auch immer sie das finanzieren - und wie üblich sind da auch die üblichen "Verdächtigen", welche sich benachteiltigt oder gar ungerecht behandelt fühlen. Sagt mal Leute wie...
  13. Gluehwuermchen Tornado

    Goreanische Non-Profit Sim

    Wer seine Lindens zusammenhalten will, der könnte auf dieser wunderschönen Sim noch ein Plätzchen finden. Nutzung: kostenlos! Gesucht wird: Farmer sowie gesamtes Stadtvolk. Rp ist allerdings ausschliesslich auf english. Sim-Owner ist Clavia Dreamscape, Sim-Assistenz. meine Wenigkeit, Emily...
  14. Gluehwuermchen Tornado

    Wird sich Gor verändern durch Neuregelung der Openspace Sims

    Was Du als Papier Mitglieder bezeichnest sind gelinde gesagt ALTS. Mittlerweile ist die Entwicklung gelinde gesagt einfach nur noch lächerlich. Der Tribe Pa Ri Tor, davon ist 1/3 echt der Rest sind Alts. Warum die Alts? Beliebteste Begründung: wg. Business... Das es aber Leute gibt, die in...
  15. Gluehwuermchen Tornado

    Rufschädigung in SL - muss das sein?

    Is doch alles gar nicht so....oder doch? Es gibt ja nicht nur Notecards, durchaus sind ja auch die sogenannten " schwarzen Listen" sehr beliebt. Mich erinnert das sehr an einen grossen Kindergarten, wo die Lautesten schreien....MIT DIR SPIEL ICH NICHT MEHR! :wink:
Zurück
Oben Unten