• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Guru Randwick

  1. Guru Randwick

    Mein erstes Mal IC in Gor....

    ... nicht nur für den Neuling ...
  2. Guru Randwick

    Asperiche schliesst seine Pforten

    Schade ... Schade! ... Zehn Tage noch, und eine sehr stimmungsvoll, so denke ich mit viel Herzblut, Engagement angelegte Gorsim wird die Pforten schliessen! Vier Jahre Einsatz, Bemühen, Zeit, Geld, Herzblut, Gorspielern ein sowohl optisch als auch spielerisch optimales Umdeld zu bieten waren...
  3. Guru Randwick

    Der Sleen im Gor-Urlaub

    ... Ich hab es ja schon erwähnt: Du hast ein verdammt gutes Händchen, dazu die eher weibliche Fähigkeit, immer zu dem zu kommen was Dir grad im Sinne steht! Musst wohl ein Wissender in Sleenform sein ... :) :) :)
  4. Guru Randwick

    Was ist Paga

    Der arme John Norman! Langsam denke ich, dass er sich bestimmt nicht getraut hätte, die Novellen zu verbrechen, zumindest zu veröffentlichen, hätte er gewusst, was seine Bücher an Diskussionen an für ihn bestimmt belanglosen Details auslösen würden! :) :) Ich bin kein Biertrinker, doch habe ich...
  5. Guru Randwick

    Kasra am Fayheen (Südland)

    Ein Superfilm!:gruen
  6. Guru Randwick

    Ebbe im deutschen Gor?

    Sleen! Doch nur, um möglichst BTB zu sein! :) :) :)
  7. Guru Randwick

    Ebbe im deutschen Gor?

    ... immer diese egozentrischen Eigentumsansprüche! :) :) :)
  8. Guru Randwick

    Einen kleinen User reicht es langsam

    Dabei sollte man meiner Ansicht nach Eines bedenken: Ich persönlich glaube nicht, dass LL ein Interesse an Lag hat. Viel mehr glaube ich, dass es im ureigenstenen Interesse von LL liegen dürfte, den Lag so tief wie möglich zu halten. Man kann über die Preise diskutieren, man kann sich über den...
  9. Guru Randwick

    Ebbe im deutschen Gor?

    Feigling! :) :mrgreen: :)
  10. Guru Randwick

    ....auch nicht schlecht

    .. Da frag ich mich nun schon ein wnig, wohin dieser meiner Ansicht nach nicht besonders engagiert wirkende Meister wohl fährt! Ganz vorne scheint jedenalls einer davonzurennen ... :) :) :)
  11. Guru Randwick

    Ebbe im deutschen Gor?

    Da bin ich doch Mal ganz Deiner Meinung Tantchen, doch war ich dieses Mal ganze 95 Beiträge schneller, schon praktisch fast so fix wie ein gelenkiges Wiesel! :mrgreen: :)
  12. Guru Randwick

    Der Sleen im Gor-Urlaub

    Die Mädels scheinen genau das an ihm zu mögen :) :) :) .... siehe auch unter ...
  13. Guru Randwick

    Die Bakah

    Übung macht den Meister! :mrgreen:
  14. Guru Randwick

    Die Bakah

    ... vielleicht, weil sie geriemt war .... :)
  15. Guru Randwick

    Leute gesucht für Assassinen RP

    Obwohl ich es hier niemals gewagt hätte, den Begriff "scheinheilig" unter meine Tippfinger zu nehmen, so wage ich es nun doch, Dir da sehr beizupflichten. Du hast den damit Nagel meiner Ansicht nach genau auf den Kopf getroffen, ihn mit einem Schlag versenkt! :)
Zurück
Oben Unten