• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Haldor Galtier

  1. H

    Aktuelle User-Anzahl

    Danke Kila. Warum LL das wohl von der Anmeldefläche genommen hat? War doch sehr informativ.
  2. H

    Aktuelle User-Anzahl

    Hallo, weiß jemand, ob man noch irgendwo die Anzahl der User sehen kann, die gerade online sind? Früher stand das ja mal auf der Anmeldeseite...
  3. H

    Hosenschlag nicht zu sehen

    Danke nochmals an alle, die geantwortet haben. @Shirley: Leider bin ich nicht gut mit dem PC und verstehe nicht alles, was du ausgeführt hast, aber zwei Dinge sind mir schon klar geworden. Erstens hat das Problem tatsächlich nichts mit dem Rebaken zu tun und zweitens bestätigt es meine...
  4. H

    Hosenschlag nicht zu sehen

    danke für die Antworten. Leider hilft alt+strg+R nicht. Das muß wohl eine andere Ursache haben. Ist ja zum Glück kein großes Problem. @Silvan: ich hab mir die PC-Daten erspart, weil das Phänomen bei verschiedenen Rechnern auftaucht. 3 SL-Freunde haben das gleiche Problem bei unterschiedl. PCs...
  5. H

    Hosenschlag nicht zu sehen

    Hallo, ich habe das Problem, dass andere Avas Hosen an mir (oder auch an anderen Avas) anders sehen, als ich selbst. Egal wie ausgestellt der Schlag einer Hose ist, Freunde von mir sehen meine Hosen immer eng anliegend. Als würde ich eine Trainingshose tragen. Es hilft dann nur, eine Hose...
  6. H

    Plagiate in Doktorarbeit (Sammelthread)

    @Janina: Aber würde man die Artikel nicht lesen und sich eine Meinung erlauben, würde man zu hören bekommen, dass man doch gar nicht weiss, worüber man spricht. Deshalb: Um zu wissen, worum es geht, MUSS man auch mal BILD online lesen oder (anderes Thema, aber gleiche Geschichte) auch mal...
  7. H

    Problem mit Rezzen/Rebaking von Texturen (verwischt)

    @Dada: ok, der berühmte Vorführeffekt. Grad läuft alle rund. Ich probier es, wenn das Problem wieder auftaucht und laß dich wissen, ob es geklappt hat. :)
  8. H

    Problem mit Rezzen/Rebaking von Texturen (verwischt)

    Danke Dada, das probiere ich gleich mal.
  9. H

    Problem mit Rezzen/Rebaking von Texturen (verwischt)

    Hallo, ich benutze seit ca. 2 Monaten den Viewer 2. Seitdem habe ich folgendes Problem: Die Texturen "rebaken" immer wieder in Abständen. Ich logge mich ein und z.B. mein Hemd ist verschwommen. Ich kann dies nur ändern, indem ich entweder einen Unterhemd-Layer anziehe (dann sehen allerdings...
  10. H

    Rebaking textures

    @Sumy: Hab mich grad in SL eingeloggt und jetzt ist grad alles gerezzt. Aber ich notiere mir deinen Tipp und versuche das beim nächsen Mal. Danke.
  11. H

    Rebaking textures

    Das "Kugelschuh"-Problem hab ich auch immer wieder, Rebekka. Hab gerade von einer Bekannten gehört, dass sie das Rebake-Problem auch hat, seit sie den Viewer 2 benutzt. Das sieht dann ja nach einem SL Bug aus. Denn auch bei ihr lief vorher mit dem alten Viewer alles einwandfrei.
  12. H

    Rebaking textures

    Hallo, ich benutze seit ca. 2 Monaten den Viewer 2. Seitdem habe ich folgendes Problem: Die Texturen "rebaken" immer wieder in Abständen. Ich logge mich ein und z.B. mein Hemd ist verschwommen. Ich kann dies nur ändern, indem ich entweder einen Unterhemd-Layer anziehe (dann sehen andere...
  13. H

    Wo trefft ihr euch in SL?

    Ich treffe sehr oft auf Deutsche in Köln und München. Hab leider auch kein SLURL, aber man findet es, wenn man Köln bzw. Cologne oder München bzw. Munich in die Suche eingibt. Im Kölner Landepunkt hängen fast immer Leute herum.
  14. H

    Wer hilft mir "mein RP" zu finden ?

    Hi Juliane, schau dir mal Walhalla an. Ich war nur kurz dort, aber vielleicht wäre das etwas für dich. Spielt in der Jetzt-Zeit. Kein Sex, keine Gewalt, soweit ich gesehen habe.
  15. H

    Display Names: Bringing Greater Self-Expression to Second Life

    für das Roleplay ist das gut. aber das rechtfertigt nicht die möglichkeiten des missbrauchs. Not good! - würde Jack Sparrow sagen.
Zurück
Oben Unten