• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von JonnyHansom Roffo

  1. JonnyHansom Roffo

    Zeigt mal eure Roleplay Sim

    Grafschaft Valhaven stellt sich vor! [Mittelalter Roleplay] Wir freuen uns immer über Besucher...
  2. JonnyHansom Roffo

    *G&S* Valhaven, Mittelalter RP

    Nun bisher ist die Taverne wie auch so ziemlich alle anderen Möglichkeiten unbesetzt. Ja die Kirche ist nicht ganz dem Stil entsprechend da muss ich recht geben. Hier wurde bereits angesprochen im Text, der Observer ist verfügbar und das RP bezieht sich auf das Mittelalter 15. Jahrhundert...
  3. JonnyHansom Roffo

    *G&S* Valhaven, Mittelalter RP

    Willkommen in Valhaven [Mittelalter RP um 15. Jahrhundert] Nach dem das Schiff vor Anker gegangen ist befindet Ihr euch auf einem kleinen Steg, unmittelbar am Hafen von Valhaven, einer kleinen beschaulichen Grafschaft dessen Ressourcen begrenzt sind und somit auf den Handel mit anderen...
  4. JonnyHansom Roffo

    *G&S* Valhaven, Mittelalter RP

    Danke für die Anmerkungen, habe ich zu Kenntniss genommen und werde sehen was ich tun kann!
  5. JonnyHansom Roffo

    *G&S* Valhaven, Mittelalter RP

    Valhaven, eine Grafschaft stellt sich vor [Mittelalterliches Rollenspiel, ohne Fantasy Wesen. G&S ] Wer auf der suche nach einer kleinen Idyllischen Grafschaft ist, vor Sim übergreifendem RP [ Intersim], der Produktion und dem Handel von und mit *G&S* Waren nicht zurück schreckt, der darf...
  6. JonnyHansom Roffo

    Der ultimative Verabschiedungsthread

    /me sagt: Lebe Wohl ! Nach langem hin und her ist es nun für mich an der Zeit Abschied zu nehmen. Ich danke an dieser Stelle allen die meinen langen SL weg begleitet haben, ihn gekreuzt haben, dafür . Die Prioritäten habe ich falsch gesetzt in meinem Leben, mit harter Konsequenz daraus. Damit...
  7. JonnyHansom Roffo

    Central City, Urban RP Deutsch

    …....das waren noch Zeiten damals in Diamond City, erinnert er sich während seines halb schlafens, neben ihm sein Bike und der Koffer mit Geld , alles was Ihm noch übrig geblieben war. Das schwere Erdbeben hatte Ihm alles genommen, sein Heim seine Geschäfte ja sogar seine Freunde. Musste es doch...
  8. JonnyHansom Roffo

    Central City, Urban RP Deutsch

    In einer Stadt, mit dunklen Gassen, Damen an den Straßen und Ganoven an jeder Ecke kannst auch Du Dein Heim finden. Einstieg leicht gemacht: Werde auch Du teil der Stadt, bring Dich und Deine Geschichte mit ein. Nachdem Du am Bahnhof landest solltest Du Dir die Regeln der Stadt...
  9. JonnyHansom Roffo

    SLURL lässt sich nicht öffnen

    Surl Probleme!? Ich habe seit kurzem ein Surl Problem. Sprich ich kann keine Surls mehr aufrufen um den tp anschließend zu machen. Weiß jemand rat?
  10. JonnyHansom Roffo

    Vorankündigung Deutsches SCIFI RP

    /me liest alles aufmerksam, schmunzelt etwas und denkt sich seinen Teil!
  11. JonnyHansom Roffo

    Deutsches Rollenspiel in Diamond city

    Stellungnahme : Diamond City ende RL-geht immer vor, so sagt man.... Dennoch tut es mir persönlich sehr leid und auch weh was da geschehen ist. Zum einen hatte ich rl bedingt keine möglichkeit online zukommen da mich mein Job so dermaßen in beschlag nahm. Zum anderen bin ich davon...
  12. JonnyHansom Roffo

    Auf welches Rp hättet ihr lust

    nach aufmerksamen Lesen... ....gebe ich nun auch mal meinen Senf dazu. Zum einen muss ich sagen das recht Interessante Ansätze gebracht wurden und man sieht bereits wie vielfälltig die Wünsche , Meinungen und vorstellungen doch sind. Klar es existiert bereits vieles an RP Sims und es...
  13. JonnyHansom Roffo

    Deutsches Rollenspiel in Diamond city

    Ab heute wird geschossen Endlich, es ist so weit, der Truck rollt an, daß wurde aber auch Zeit. Sollten schon letzte woche kommen aber nun sind sie da. In windes eile tragen die männer die kisten und stangen und brocken in den neu gewonnen Raum, aus geübter Hand werden schnell die ersten...
  14. JonnyHansom Roffo

    Syberia Stadt - Die ungeschminkte Wahrheit

    Wirklich schade das diese Ära zu Ende geht. Es war mir immer eine Freude Syberia einen besuch abzustatten. Wenn gleich ich auch nicht oft dort war, so konnte ich dennoch schnell sehen welch großartiges Werk dort geschaffen wurde Allen Syb einwohnern und sonstigen wünsche ich weiterhin viel...
  15. JonnyHansom Roffo

    Deutsches Rollenspiel in Diamond city

    Der morgen danach Da versucht man etwas Spaß in die Stadt zu bringen ....man was eine nacht, und hab ich einen Schädel, es wurde wohl etwas zu lang Ich sollte nicht so viel von dem zeugs... Schlendert runter zur Ubahn und murmelt *Wird zeit das endlich neue hier ankommen*...
Zurück
Oben Unten