• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Judy Baxter

  1. Judy Baxter

    Was ist mit Gor in deutsch los?

    Hallo erstmal. Tja, was ist mit gor in deutsch los? Keine Ahnungw ie das heute ist, aber, genau die gleiche Frage gabs schon vor 6-7, ach was 8 Jahren. Auch damals heulten schon genug den "guten" alten Zeiten nach. Was mich aber wirklich freut, das solche Kerle wie zB Gany oder Zeus der alte...
  2. Judy Baxter

    Gor ist tot!

    Oh, Hallodele, Ha der ZelmoKerl hat wohl vor Sehnsucht nach mir schlaflose Nächte? /me schaut ganz unschuldig hinter einem Baum hervor Naja, wundern tut mich das ja nicht. So schön und attrakeritiv wie ich nunmal bin. /me streckt dem ZelmoKerl frech die Zunge raus......Baäähhhh Gruss Judy
  3. Judy Baxter

    Feststellung... (Pfeil und Bogen)

    Hallo, nach langer Zeit habe ich mal wieder etwas in SLinfo eingelesen. Eigentlich habe ich nichts verpasst glaube ich. Nur, zu dem rennen und mit dem Bogen eine Kleinigkeit. Ich persönlich, Judy sieht das etwas anders, würde nicht das Risiko eingehen und rennen. Wenn ich meinen Bogen ziehe...
  4. Judy Baxter

    "....schwarze...."

    Hallo Gundier, ja, da magst Du vielleicht sogar recht haben. Ich habe ja geschrieben, ich kenne mich in dem städtischen Leben und Gebrächen nicht sooo sehr aus. Dann eben, der Große Krieger welcher einen kleinen Kriegerbruder hat. Das ist dann vielleicht stimmiger. Ich denke halt, einen...
  5. Judy Baxter

    "....schwarze...."

    Hm, also für mich gäbe es da ne klare Rachehierarchie. Erstmal den der unmittelbar beteiligt war. Also den schwarzen. Möglichst versuchen nicht auf anhieb zu töten. Also besiegen, dann vor die Wahl stellen leben und den Auftraggeber preisgeben, was aber vermutlich keiner preisgibt. Wenn er den...
  6. Judy Baxter

    "....schwarze...."

    Hallo, so und da fängt mein Problem wieder an. Ja klar, in oder nach den Büchern würde er vermutlich draufgehen. Es sei denn er begegnet dem Tarl. Nehmen wir jetzt aber mal an, Ich wäre ein Kerl, ein berühmter Schwertkämpfer und so ein schwarzer Molch, äh, ich meinte natürlich Moloch würde...
  7. Judy Baxter

    Schwarze Kaste

    Star, noch eine coole Geschichte. So ein paar emeritierte Wüstenwürmer um diesen Zelmo Kerl hatten sich aus der Wüste davongeschlichen und sich in dem kleinen Dorf in der Nähe von meinem Wald niedergelassen. Bei der Dorfverwaltung halt eingeschleimt. Da ab und an mal ein Vulo bei einem...
  8. Judy Baxter

    Schwarze Kaste

    Hallo Star, ja klar gabs das. Das kam schon oft vor. Es gibt immer einen besseren. Und irgendwann trifft man auf den. So oder so. Das erzähle ich schon auch. Einen guten Kampf zu verlieren ist nämlich keine Schande. Sei es nun ein RP-Kampf oder ein Meter Kampf. Weisst Du, das ist eine ziemlich...
  9. Judy Baxter

    Schwarze Kaste

    Hallo, ja, da kann ich doch auch was sinnstiftendes dazu beitragen. 3 mal hat mich so ein schwarzer Kerl persönlich belästigt. Mein letzter kontakt mit einem Assasin lief ungefähr so ab: Es kommt einer auf die SIM am TP. Rennt schnurstracks in meine Richtung, und geht auf mich los. Ich habe...
  10. Judy Baxter

    Die Bakah

    Ja und das war auch gut so. Wer sich in Gefahr begibt, kann darin umkommen. Leider haben viele das nicht verstanden. /me ruft laut in die Wüste: "Halloooohoooo, hier hab ich ein Blumensträuschen für Euch Bakakakuchen mitgebracht, wo sind denn die Eunuchen....." Bäh, Judy
  11. Judy Baxter

    Mal ein richtiger Krieg: Kasra - Belnend

    Sag das nicht, je mehr Trockenpflaume um so je mehr reizt das die Kerls der einen Organismus zu verpassen oder wie das heisst. Um so größer ist der Sieg, oder umso größer ist die Niederlage. Also um dieses Sklavenfeuer zu wecken. /me schnuppert an ihrem Mittel und Zeigefinger.... Gruss Judy
  12. Judy Baxter

    Mal ein richtiger Krieg: Kasra - Belnend

    Wie? Ääächt? tz tz tz, also da braucht man schon Courage dazu. Mir kommen die natürlich schon ab und an mal öfter über die Lippen. Was soll schon an den zwei Worten: "Scheiss Kerls" so besonderes dran sein? *streicht sich nachdenklich übers Kinn Grinst Judy
  13. Judy Baxter

    Mal ein richtiger Krieg: Kasra - Belnend

    /me rollt mit den grünen Augen... Kerl, Scheiße sagt man nicht. Sonst geht die Bildung fürn Arsch..... /me seufzt Bildung, Bildung, was will man von einem Kerl schon erwarten... Pinion? hast du etwa diese Teddy Pinion in den Mund genommen? /me lässt die Schultern hängen und schaut...
  14. Judy Baxter

    Mal ein richtiger Krieg: Kasra - Belnend

    pah, dann halt ein Fischbauernschmiedmichel, egal, der Halsschmuck hat aber adrett an Dir ausgeschaut, mir scheint Dein Hals ist geradezu dafür prädestiniert Bäh.... Judy
  15. Judy Baxter

    Mal ein richtiger Krieg: Kasra - Belnend

    Wie wärs mit einer schicken Narbe auf der Stirn oder zumindest einen blauen Fleck auf dem Hintern von einem kräftigen Tritt dahin? Den könnte er dann übarall rumzeigen jajaja, /me klatscht vor Freude in die Hände Gruss Judy
Zurück
Oben Unten