• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Juke Menges

  1. J

    Stammtisch Frankfurt/Main 22.11. 18 Uhr

    Sorry, werde es leider nicht schaffen ! Ich hab momentan echt viel im RL, und grade an dem Samstag hab ich grade was aufgebrummt bekommen was den RL Job angeht. Sorry Juke Wünsche euch viel spaß !
  2. J

    Second Life 2.0 - Fake?

    Ich habe mir das Video gestern auch auf sltalk angeschaut, mein erster Gedanke war das ein Scherzbold "Home" von der PS3 als SLII verkaufen möchte. Erinnert mich wirklich sehr stark dran. Aber seht selbst : http://www.youtube.com/watch?v=http://youtube.com/watch?v=qZzlB7Cfp9k Sonys Home...
  3. J

    Alternativen zu SL

    Super Danke !
  4. J

    Alternativen zu SL

    Hallo, mal ne blöde Frage.... hab bis eben vorher noch nichts von OSGRID gehört. Ist das technisch die gleiche Software in SL ? Gibt es dort auch eine art von Währung ? Danke Juke
  5. J

    DSL via Kabel

    Hatte noch bis vor einiger Zeit auch mein Internet über den Kabelnetzbetreiber. Ich weine dem immer noch hinterher ! Sowas unproblematisches hatte ich vorher noch nie ! In meiner neuen Wohnung, bietet das der Anbieter leider nicht. Wenn du die Möglichkeit hast, mach das, klasse Sache. Juke
  6. J

    Linden Dollar abschaffen bzw. in reines Spielgeld abändern ?

    Guten Mor*gähn*, solche Gerüchte gibt es schon seit langer Zeit. Ich glaube nicht dran, da es der Tod von LL wäre. Solch eine Welt lebt von der Wirtschaft und dem Handel.... es macht unter anderem ja auch erst den Reiz aus. Aber, es ist von den internationalen Gesetzen her tatsächlich ein...
  7. J

    Youtube Videos einstellen

    Danke, fürs nächste mal weiß ich bescheid ! LG Juke
  8. J

    Schöne SL Videos bei Youtube und Co

    Ich persönlich finde dieses Video immer noch Hammer. // Made by YuzienBorn http://www.youtube.com/watch?v=http://youtube.com/watch?v=DQ0xi7i28tQ Edit: Zwar schon paar Tage älter, aber immer noch klasse !
  9. J

    Stammtisch Frankfurt/Main 22.11. 18 Uhr

    Alle die nicht aus dem Rhein Main Gebiet sind, werden mit Äppler aus dem Bembel abgefüllt ;-) PS. Vergesst eure Kohletabletten nicht :D
  10. J

    Stammtisch Frankfurt/Main 22.11. 18 Uhr

    Hey Treb, würde mich echt riesig freuen wenn du es schaffen würdest. Können dann von Virtuellen Bier auf reales umstellen ;-) Juke
  11. J

    Interview mit Phil Rosedale

    Dude, have fun with sucking ;-) Ich persönlich glaube auch das eine Virtuelle Welt die Zukunft des Internets ist, ob diese jetzt SL oder wie auch immer heißt. Man braucht immer Visionäre um einen neuen Standart zu erschaffen.
  12. J

    Stammtisch Frankfurt/Main im Juni oder Juli

    Unter Vorbehalt bin ich auch dabei
  13. J

    RL Treffen Frankfurt

    Ich wäre in FFM auch dabei
  14. J

    PlayStation Home - eine Alternative zu SL?

    Ich verfolge, und freue mich auf Home auch, erwarte aber nicht mehr ,als eine kleine 3D Chat Oberfläche die in Maya Programmiert ist, und nett anzusehen ist. Wenn man sich den typischen Sl User anschaut ist er / sie Ü30, das wird bei Home sicher nicht sein ;-) Wird es überhaupt Handel...
  15. J

    Virtual Worlds Forum London abgesagt !

    Hey Fe, ich möchte hier nicht einen weiteren Threat dafür opfern wie was gemeint ist, ich glaube da gibt es schon genug von. Aber lass mich trotzdem mal 2 sec investieren.... Meine zweite Antwort war sicher nicht auf das Opfer bezogen, oder um die Veranstalter. Es ist ein schreckliches...
Zurück
Oben Unten