• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von LaLuna Qunhua

  1. LaLuna Qunhua

    Gor RP und Rechtsradikales?

    Mir ist es unbegreiflich, wie Normaldenkende denen die Geschichte des deutschen Reiches nicht unbekannt sein dürfte, einer Gruppe beitreten, die mit solch einem Cover wirbt. Ja ja ich weiß, dass Cover ist nun weg, aber es war da, Punktum und dafür gibt es auch keine Entschuldigung. Was mich...
  2. LaLuna Qunhua

    *Forenkeller* für die Leute die gerne im Keller lachen

    nah dann prost, mein liebe....schnappt sich den becher um einen kräftigen schluck zu nehmen...ach tut das gut...jetzt fehlen nur noch kinosessel und popcorn...wischt sich mit dem handrücken über den mund und lehnt sich zurück, wartend auf die dinge die da so kommen mögen wobei sie verträumt an...
  3. LaLuna Qunhua

    *Forenkeller* für die Leute die gerne im Keller lachen

    /me setzt sich ganz ungeniert ohne jeglichen ihr eingebläuten Anstand neben ihr Schwesterlein, stupst sie an um ihr einen Becher gefüllt mit Met zu reichen, weiss sie ja mittlerweile das Sheila nicht gerne aus Hörnern trinkt und flüstert leise...."auf odin, den Keller des Lachens und ach ja die...
Zurück
Oben Unten