• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Lavien

  1. L

    Firestorm zeigt mir kein Einlogfenster

    Vielen Dank für Eure Hilfen ;-) SL unterstützt also meine Graka nicht und ich brauche eine neue^^ Aber es war echt super von Euch wie Ihr versucht habt zu helfen...vielen Dank Bussi Lavien
  2. L

    Firestorm zeigt mir kein Einlogfenster

    Also mein Betriebssysthem ist Win7 und ich hab 64 Bit Version, einen zweien Bildschirm ist nicht angeschlossen. Ich hab gerade ein anderes 3D Spiel (Wizard101) versucht und das funktioniert problemlos. Welche Grafiktreiber ich habe kann ich so net sagen aber er zeigt mir das hier an: Intel(R)...
  3. L

    Firestorm zeigt mir kein Einlogfenster

    öhm...andere 3D Spiele...gute Frage da ich ja nur in SL bin und da spiel^^ Ich werd mal ein anderes 3D Spiel suchen und es testen
  4. L

    Firestorm zeigt mir kein Einlogfenster

    Danke für Eure Antworten erstmal :-) Also mein Firestorm ist nicht auf Vollbild eingestellt und ich sehe wie bei einem Explorer den Rahmen. Nur innerhalb des Rahmens sehe ich eben leider nichts. Wenn ich mit der maus dahin gehe wo man den Benutzernamen eingibt verändert sie sich auch zum...
  5. L

    Firestorm zeigt mir kein Einlogfenster

    Also über den laptop meines Mannes kann ich auch über den Firestorm online gehen...abr das Problem ist ja daß ich ja im Einlogfenstern nichteinmal meinen Usernamen und mein Passort eingeben kann...Ich habe nur den Rahmen aber alles innen fehlt...die Grafik, die Felder zum eingeben und ich seh...
  6. L

    Firestorm zeigt mir kein Einlogfenster

    Hallo zusammen :-) Ich hab ein kleines bis katastrophales Problem. Ich habe einen neuen PC und hab auch mein Firestorm wieder installiert. Wenn ich Firestorm nun starte dann bekomme ich nur den Rand angezeigt aber das eigentliche Einlogfenster ist leider nicht zu sehen. Auch kann ich das...
Zurück
Oben Unten