• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Leora Jacobus

  1. Leora Jacobus

    Der ultimative Vorstellungsthread

    Kaninchenbraten wäre nett - und aus dem Fell ... Hausschuhe? :devil:
  2. Leora Jacobus

    Der ultimative Vorstellungsthread

    Nachdem das ganze paranoide Geschwafel von @Glitzerbunny gelöscht worden ist wirkt die Anmerkung von @Bartholomew Gallacher etwas brüsk, aber seid versichert, sie war mehr als berechtigt! ;)
  3. Leora Jacobus

    Zeigt eure Avatare :D

    Na gottseidank! In SL sind auch gefühlt nur 0,1% der Leute fett während es in RL gefühlt 20% sind - warum wohl? Es lebe die Virtuelle Realität wo wir uns alles soviel schöner gestalten können als in der realen! :)
  4. Leora Jacobus

    Zeigt eure Avatare :D

    Bei FRAUEN würde ich diese Nase auch echt häßlich finden! Es lebe der kleine Unterschied!
  5. Leora Jacobus

    Zeigt eure Avatare :D

    Superschöner Kerl! Was für ein Kopf ist "der neue von Lelutka"? Und @Anni Silverweb welchen benutzt Dein Kerle-Alt?
  6. Leora Jacobus

    Zeigt eure Avatare :D

    Leora mit ihrem Bruder und ihrer Schwester vor ihrem Cottage in Avalon (Alternate Metaverse Grid). Hatte immer gedacht mit einem Computer kriegt man nur maximal zwei Avatare gleichzeitig inworld hin, aber der dritte ging auch noch (wenn auch laggy). Nur die Sitzgruppe mit vier Stühlen schafft...
  7. Leora Jacobus

    Warum wird CasperVend boykottiert?

    Bin wohl zu altmodisch. KI wäre natürlich eine Möglichkeit! Dachte der tatsächliche Schreiber hätte ein Photo seines verstorbenen Großonkels genommen oder sowas. Aber heutzutage sind ja selbst Bilder nur noch Verarsche! Und da regen sich die Leut's auf wenn Herzogin Kate ihre Familienphotos...
  8. Leora Jacobus

    Warum wird CasperVend boykottiert?

    Von Robert Bartos gab es auch ein Bild. Das habe ich mal durch die Google Bilder- Rückwärtssuche gejagt. Die einzige Quelle war wiederum Medium wo ich es herhatte. Einfach ein Bild aus dem Internet geklaut war es also nicht. Es bleibt spannend! Leider werden wir wohl im Gegensatz zum Krimi nie...
  9. Leora Jacobus

    Warum wird CasperVend boykottiert?

    Schweigen im Walde! Hat jemand mal wieder was vom Stand der Dinge gehört? Was mir dazu einfällt ist: a,) Was immer da dran sein mag, Caspar Vend deshalb zu boykottieren ist sicher idiotisch! b.) Von diesem Robert Bartos der das ganze geschrieben hat, hieß es auf Medum seinerzeit: "... is an...
  10. Leora Jacobus

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    Genau DAS ist mir auch mal passiert - mit Horenbeek. Wenn die Gruppen einen so zuspammen, mute ich sie schonmal - und vergesse es dann.
  11. Leora Jacobus

    Der ultimative Vorstellungsthread

    Der Name kommt mir vage bekannt vor. Das war's dann aber auch schon. Dennoch: Welcome back! Wir können hier Verstärkung gebrauchen.
  12. Leora Jacobus

    Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

    Wäre es denkbar dass der Lidschatten direkt Teil der Skin ist?
  13. Leora Jacobus

    Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

    Sieht auzs als hättest Du Lidschatten mit dem HUD aufgetragen - müßtest mal auf Clear gehen.
  14. Leora Jacobus

    Hairstyles 2023, hier geht es vor allem um Haare, Frisuren uuuund...........HAAREEEEE !

    Auf dem "The Fifty" Event soll es gratis- Haare von Exile geben. Laut Seraphim läuft das aktuelle von 25.02. bis 20.03.24 ... Aber seit nunmehr ca zwei Stunden ist die Region offline - weiß jemand was da los ist? PS: und justament wo ich dies gepostet habe isse wieder online! Wie beim...
  15. Leora Jacobus

    Womit könnte LL für euch SL noch besser machen?

    Könnte das asm Viewer liegen? Ich benutze Singularity und habe das NIE!
Zurück
Oben Unten