• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Linda Decosta

  1. Linda Decosta

    Suche Mitbewohnerin (!) für Goth / Mittelalter Low Prim Sim

    Ich besitze seit einiger Zeit eine Low Prim Sim auf dem meiner Meinung nach immer noch schönsten Goth / Mittelalter Gebiet in ganz SL: Winterfell. Nun bin ich im Moment aber leider zeitlich sehr eingespannt und deshalb kaum noch in SL aktiv. So zahle ich also Monat für Monat die Tier...
  2. Linda Decosta

    Eine Frage der Ehre

    Bernhard, Du bist nicht zufällig die Reincarnation eines gewissen Aleco Collas ??? Linda
  3. Linda Decosta

    Juchhu, die Prims sind da

    Meine Prims haben sich im Laufe des Tages auch verdoppelt :) Und dank meiner supernetten Landlady gibts das ganze zum unveränderten Preis :) So, nun muss ich aber los, meine neuen Prims verschwenden<g> Linda
  4. Linda Decosta

    Class 5 = Low Lag?

    In meiner Heimat gibt es sowohl class4 als auch class5 SIMs. Alle sind sehr ähnlich bebaut und auf allen ist gleich viel (oder besser wenig) los. Ich habe nun schon mehrfach festgestellt, dass wenn es auf nem class4 laggt und man sich auf einen angrenzenden class5 begibt das lag entweder weg...
  5. Linda Decosta

    Amazonia - Herold

    Der Unterhaltungswert der Amazonen ist ungebrochen stark - weiter so! Ich geniesse jede Folge der daily soap von slinfo - ist sie vielleicht sogar noch steigerungsfähig? Stets amüsierte Grüsse Linda - exZone ;)
  6. Linda Decosta

    Hilfe!! SL Account gelöscht worden

    Dafür gäbe es einige Gründe, der wohl naheliegendste ist, dass es nur eine einzige Person gibt, die Zugang zu Deinem Rechner hat ;) Grüsse Linda
  7. Linda Decosta

    Hilfe!! SL Account gelöscht worden

    Antonia hat durchaus Recht, ich sprach das ja schon sehr früh an, hatte nur keine wirkliche Lust auf die folgende Diskussion, zumal ich keine Bereitschaft sah die technischen Sachverhalte zu akzeptieren. Das, was Marco erzählt, macht nur in genau 2 Fällen Sinn: 1) Er hat wirklich einen...
  8. Linda Decosta

    Ist Kanibalismus erlaubt?

    Mimmi, den heute immer noch hin und wieder gerne praktizierten Exorzismus würde ich durchaus auch als Folter bezeichnen, oft an Kindern praktiziert und nicht selten sogar mit Todesfolge. Also nix "das war alles damals im dunklen Mittelalter"... Die Kirche ist so ziemlich die letzte Gruppe, die...
  9. Linda Decosta

    Ist Kanibalismus erlaubt?

    Die Hexen-Barbecues waren doch auch eine Erfindung der Kirche. Unglaublich, dass der Laden nicht schon längst auf dem Index steht! Linda
  10. Linda Decosta

    Ist Kanibalismus erlaubt?

    Den Geisteszustand von Personen mit solch mangelndem Einsichtsvermögen deutlich zu beschreiben, ohne Worte zu benutzen, die umgangssprachlich üblicherweise als Beleidigung benutzt werden ist unmöglich. Linda
  11. Linda Decosta

    Ist Kanibalismus erlaubt?

    Hallo Shirley, Der war wirklich gut ROTFL :) Ansonsten unterschreibe ich alles was Du gesagt hast zu 100% Linda
  12. Linda Decosta

    Hilfe!! SL Account gelöscht worden

    Hallo Daniela, erzähl doch mal, wie man Dich um Deine Kohle gebracht hat. Ich vermute, ohne ein wenig eigene Dummheit oder zumindest Mitschuld wird das auch kaum vonstatten gegangen sein ;) Also - Geschenke von Unbekannten angenommen, leichtfertig ein script bestätigt oder was? Grüsse Linda
  13. Linda Decosta

    Hilfe!! SL Account gelöscht worden

    Hallo Marco, da ich nicht davon ausgehe, dass Du mit einer Standleitung ins Netz gehst, bekommt Dein Rechner (oder Router) bei jeder Einwahl eine andere IP Adresse zugewiesen. Deshalb halte ich eine Aussage wie "alle von dieser IP Adresse aus gestarteten Accounts" für absoluten Humbug. Klar...
  14. Linda Decosta

    In SL jemand anders lieben als in RL?

    Sehr gut auf den Punkt gebracht, Fräulein Hathaway Grüsse Linda
  15. Linda Decosta

    eyes wide Shut

    So, ich hab mir das heute mittag auch mal angesehen, bzw. von Dragon eine perfekte Führung bekommen - dafür nochmals Danke! Auch wenn noch nicht alles ganz fertig ist bin ich mal wieder von Sue's phantastischer Arbeit begeistert! Grüsse Linda
Zurück
Oben Unten