• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Linda Idziak

  1. Linda Idziak

    Login Probleme

    Bei mir das gleiche , bin einmal rein gekommen aber dan wieder abgemeldet worden .
  2. Linda Idziak

    Einloggprobleme in SL!

    ja hat wohl die Haarbase geklemmt jetzt ist alles wieder ok :) . Danke für eure antwort
  3. Linda Idziak

    Einloggprobleme in SL!

    Geht es noch mehr so das man nur als Rote Wolke in SL dargestellt wird -
  4. Linda Idziak

    Fragen zu Xenforo

    Mir geht es auch so hatte früher die Seite mit den " neuen Beiträgen " immer aktiv und konnte sehen wen jemand was neues geschrieben hat , komme mit dem neuen Aussehen und den neuen Funktionen auch noch nicht zurecht .:confused:
  5. Linda Idziak

    Firestorm allgemein - seltsame Meldung

    danke allen für ihre Hilfe . entweder bin ich zu blond oder was weis ich . das mit dem "Lizenzabkommen" kommt aber dan rattert er gleich los wen man das bestätigt hat und Insalliert den . aber werde es weiter versuchen . Nochmal danke für eure mühe Linda
  6. Linda Idziak

    Firestorm allgemein - seltsame Meldung

    danke euch für eure schnellen antworten werde es mal versuchen . oh 10 jahre führ den start dan lass ihn lieber aus ^^
  7. Linda Idziak

    Firestorm allgemein - seltsame Meldung

    nein das ist ja das problem denke ist nur bei der 64 Bit Version
  8. Linda Idziak

    Firestorm allgemein - seltsame Meldung

    Könntest du mir verraten wie du das anstellst . "lieb schaut" ^^
  9. Linda Idziak

    Firestorm allgemein - seltsame Meldung

    Hallo alle zusammen Hab mal eine frage zur Installation von Firerstorm 64 Bit . Es geht darum das er bei der Installation den immer auf Laufwerk C Installiert und man vorher nicht gefragt wird ob man ihn nicht auf einem anderen Laufwerk Installieren möchte ...
  10. Linda Idziak

    Hallo hilfe

    das Grid ist gerade nicht zu erreichen , geht allen gerade so .Da hilft nur abwarten , erinnert mich an alte zeiten wo das öfter vor kam
  11. Linda Idziak

    Was tun nach einem Giver Angriff ?

    Danke für eure Antworten . War eben so das der Sim mit Prims vollgeballert wurde und er dan abstürzte . - AR wurde geschrieben - Prims wurden zurück geschickt - Avatar wurde gebannt mal sehen ob ruhe ist Danke nochmal für eure antworten Linda
  12. Linda Idziak

    Was tun nach einem Giver Angriff ?

    Hallo alle zusammen hab da mal eine Frage . Hatten auf einer Full-Sim einen Giverangriff hab alles von dem Giver zurückgeschickt und ihn gebannt . Bringt es was einen Abuse-Report zu schreiben ? Linda
  13. Linda Idziak

    KittyCats, Firestorm Edition

    Das Kätzchen braucht kein Futter ,wen es noch jung ist 4-6 Jahre dan schläft es 4 Stunden und ist 4 Stunden wach, wen es dan älter ist ab 6-7Jahre dan schläft es 8 Stunden und ist 8 wach. Die Energie bekommt es im schlaf .
  14. Linda Idziak

    Positiv: Die Verjüngungskur für den "alten" PC

    Danke für deine antwort ist ja sehr ausfühlich und infomativ gewesen und hab wieder einiges neue dazugelernt .
  15. Linda Idziak

    Positiv: Die Verjüngungskur für den "alten" PC

    Danke für deine schnelle antwort Nicoletta
Zurück
Oben Unten