• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Luxor

  1. L

    Probleme beim installiert von Firestorm unter Ubuntu

    Das mit Drag&Drop funktioniert scheinbar nicht, unter Eigenschaften ist die Datei als ausführbar markiert. Habe Firestorm mittels Terminal und der "install.sh" installiert, jetzt ist auch ein entsprechendes Programm-Icon zum Starten vorhanden. Passenden Grafikkartentreiber habe ich...
  2. L

    Probleme beim installiert von Firestorm unter Ubuntu

    Ich habe Ubuntu (64 bit, Ver. 3.10), wie ich bereits ganz oben am Anfang geschrieben habe. Es kommt keinerlei Abfrage, egal ob ich auf die Datei direkt klicke oder auf die zuvor angelegte Verknüpfung, sie geht immer DIREKT und unmittelbar als Textdatei im Editor auf. Das gleich ist auch bei...
  3. L

    Probleme beim installiert von Firestorm unter Ubuntu

    Ich kann Firestorm nur im Terminal starten, über Desktop funktioniert gar nicht. Egal was ich auf dem Desktop mache, die Datei "firestorm" (ohne alles dahinter) wird immer nur im Texteditor geöffnet, auch bei Verknüpfung ist es das gleiche. Ist aber mit allen ausführbaren Dateien so, liegt daher...
  4. L

    Probleme beim installiert von Firestorm unter Ubuntu

    Habe etwas weiter experemtiert, so ich im Terminal in das entpackte Firestorm-Verzeichnis wechsle und "./firestorm" eingeben startet das Programm. Jetzt habe ich aber das Problem, wie ich eine Verknüpfung auf dem Desktop erzeugen kann, auf dem in der Aleitung beschriebenden Weg geht es leider nicht?
  5. L

    RP Sim mit Fairys?

    Auf der deutschsprachigen Fantasy-RP-Sim "Norel" sind Fairys erlaubt und sind auch oft welche anzutreffen, die Sim ist recht neu.
  6. L

    Probleme beim installiert von Firestorm unter Ubuntu

    Ich versuche gerade Firestorm (64 bit, Ver. 4.6.1.) unter Ubuntu (64 bit, Ver. 3.10) zu installieren und orentiere mich dabei an dieser Anleitung: http://www.slinfo.de/forum/showthread.php?t=34025 Die "32bit Libs" habe ich nicht installiert, ist angeblich nicht mehr notwendig und scheint es...
Zurück
Oben Unten