• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von lydialila

  1. lydialila

    [16.11.2019] 4. Geburtstag... (http://maps.secondlife.com/secondlife/Puntarenas%205/80/111/21)

    Einladung an alle Interessierten: Am 16.11. um 21 Uhr feiern wir, die Oasis Dancers, mit unseren Gästen diesen besonderen Tag, unser 4 jähriges Bestehen. Unser Repertoire umfasst Tänze von den Anfängen bis zum heutigen Zeitpunkt. Wir sind schon total aufgeregt und freuen uns auf viele Gäste in...
  2. lydialila

    Maitreya- Outfits sicher speichern

    Ich bin seit kurzem bei den Oasis- Dancers und freue mich, da mittanzen zu können.Ab jetzt bin ich sogar bei mehr als 1 Tanz dabei.Das heißt, ich muss blitzschnell die Outfits wechseln können.Bisher als normaler Sl- Bewohner hatte damit keine Probleme, man hat eben einfach das Alpha "...
  3. lydialila

    "Schuhproblem"...

    Liebe Kitten mills, Oh das ist ja mal ausführlich!!! Ich hab mir bei amazon. de 2 Bücher über second life besorgt, aber so spezifisch ist dort nichts erklärt!! Danke, muss ich mir kopieren und in Ruhe ausprobieren!!!! LG Lydi @ Dex magic- ach lieber so nicht :rofl
  4. lydialila

    "Schuhproblem"...

    Liebe Cervaluna, danke für den Kurs im richtigen Schuhe- Anziehen und im Zeigen der Tanz-Optionen in der Queen- Bar! Ganz schön anstrengend... bis ichs begriffen hatte, stimmts? Aber ihr macht mir alle wirklich Mut! Liebe Sirena , danke für dein Hilfsangebot. Oh schön°! Da wirds doch endlich...
  5. lydialila

    "Schuhproblem"...

    Ich danke dir sehr, und jetzt auch noch Cervaluna, :thankyou1 ... überhaupt bin ich überrascht, wie ich hier angenommen werde;-) ohne Auslachen. denn dort in Sl hat man sich schon amüsiert über mein hastiges Hin-und Herrennen.. ist vielleicht auch lustig, nur nicht für mich selbst ;-))ich nehme...
  6. lydialila

    "Schuhproblem"...

    Danke,liebe Kila Shan, ich probiers....
  7. lydialila

    "Schuhproblem"...

    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort, hatte schon über HTC geschrieben- scheint nicht angekommen zu sein. Also, mein Avatar hat schon die Schuhgröße 0. Also konnte ich noch nichts ändern. Wie ich schon schrieb. ich bin ziemlich neu hier. Also stelle ich- für andere- eine dumme Frage: Wo...
  8. lydialila

    "Schuhproblem"...

    Hallo, ich bin neu, fast ganz neu bei SL- gehe meist barfuß, aber nur, weil bei mir immer beim Schuhanziehen die Füße aus den Schuhen herausschauen. Was mache ich falsch? Ich wäre für eine schrittweise einfache Erklärung dankbar, weil ich- wie gesagt- noch keine Erfahrung habe. Habe den...
  9. lydialila

    Hallo, Grüße an alle. Ich liebe mein "zweites Leben", aber bin neu bei SLund habe deshalb jede...

    Hallo, Grüße an alle. Ich liebe mein "zweites Leben", aber bin neu bei SLund habe deshalb jede Menge Fragen an euch. .ich irre noch durch die Landschaft.. stolpere duch die Gegend..
Zurück
Oben Unten