• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Maike Honi

  1. Maike Honi

    Schwierige Kundenbetreuung

    mal ne doofe frage... wer steht bei nem kopierten objekt als ersteller drin?
  2. Maike Honi

    Einloggprobleme in SL!

    *holt grillzeugs und ne biertischgarnitur*... dann eben hier....
  3. Maike Honi

    Einloggprobleme in SL!

    funktioniert bei euch die sl homepage auch nicht?
  4. Maike Honi

    Einloggprobleme in SL!

    gut... dacht schon ich bin die einzige...
  5. Maike Honi

    Eigene Tänze bei Script-Verbot?

    theoretisch in einem AO oder? der funktioniert doch auch bei scriptverbot oder irre ich mich da?
  6. Maike Honi

    Pferdezucht

    Also eigentlich züchte ich meine Pferde ja rein aus spass an der freude... aber auch hier passieren noch wunder mit denen man eigentlich nie rechnet: Nichtsahnend wollte ich nach ihnen schaun... und siehe da, Maike hatte mal richtig glück und bekam ein Robo Einhorn:) Also ich kann leute...
  7. Maike Honi

    Script für gruppenvendor

    "Dazu müßte das Script ja die Gruppe des Klickers erfahren können, kann es aber nicht." Danke... das war mein ichguckmaldoofbisicheskapiere punkt, weil genau das wusst ich net, bzw. habs net verstanden.... dann wirds wohl doch an die abgrenzung von land und ner verlinkung oder sonstwas gehn...
  8. Maike Honi

    Script für gruppenvendor

    danke für deine antwort Danziel, ich kann net scripten, aber nur nochmal zum verständnis für mich... das ding gleicht normalerweise folgendes ab: prim hat gruppe xy, käufer hat gruppe yz aktiviert... verkauf gescheitert... kann man das nicht einfach so abändern daß das script gar nicht nach...
  9. Maike Honi

    Script für gruppenvendor

    Hallo, bin mal wieder auf der suche.... wir suchen für unsere rp-sim ein script mit folgenden eigenschaften: 1. nur gruppenmitglieder einer bestimmten gruppe dürfen die box kaufen können 2. die gruppe ist eine andere Gruppe als die die auf dem land bauen darf/kann, sprich man muss die UUID...
  10. Maike Honi

    Gruppenname länge?

    Kann mir jemand sagen wie lange ein Gruppenname sein kann/darf? hab leider nix darüber gefunden
  11. Maike Honi

    redzone

    heist daß das cds verboten wurde oder hamm die aus anderen gründen dichtgemacht?
  12. Maike Honi

    Gesperrt, was nun...

    du kannst doch die teile zumindest aufm dem marketplace auch ohne dass du ingame bist off schalten oder?
  13. Maike Honi

    Problem beim Anmelden

    ich hatte das problem auch mal, bei mir war es ein firewall update
  14. Maike Honi

    chest2 objekt anhängen

    ja, beim phönix einfach auf add klicken, das passt dann schon... wenn es vorher allerdings an spine oder sonstwo war landet es auch da wieder, in demfall auf chest anziehen, anpassen und dein hemdkragen mit add dazuhängen
Zurück
Oben Unten