• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Mali Merkur

  1. Mali Merkur

    Münzmädchen

    Tal, also ich sehe Münzmädchen so, wie in RL [libary:9bd25434a7]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:9bd25434a7] die Prostituierten, und der Herr ist der Zuhälter. Oder ist das falsch? Und ich glaube kaum, dass die das (RL) freiwillig machen - zumindest stell ich mir das...
  2. Mali Merkur

    Acht Schleier für FC-Zeremonie gesucht

    Hallo Luna, ich hab eine Adresse, wo ich mein 'Brautkleid' gekauft habe, da gab es auch die 8 Schleier... kann dir die Adresse aber erst senden, wenn ich wieder on bin... evtl. heute abend. Gruß Mali
  3. Mali Merkur

    Zeremonie einer FC-Feier ?

    ... vielen Dank Syl.. Einen Vertrag hab ich schon geschrieben und mein Zukünftiger hat zwar einen Passus streichen lassen :) war aber sonst damit einverstanden. Kann es kaum erwarten nach Hause zu kommen und weiter zu schmökern. Dauert leider noch ein paar Stündchen.
  4. Mali Merkur

    Zeremonie einer FC-Feier ?

    Vielen lieben Dank Euch, habe mir das englische durchgelesen und so einigermaßen verstanden :) Immerhin habe ich nun einen Anhaltspunkt wie es abläuft/ ablaufen kann. Das Gute dabei ist, dass man noch einen eigenen Spielraum hat und seine Vorstellungen mit einbauen kann. Gibt es denn...
  5. Mali Merkur

    Zeremonie einer FC-Feier ?

    Hallo ihr Lieben, weiss jemand von euch, wie genau so eine Freie-Gefährtenschaft-Zeremonie abläuft? Gibt es irgendwo eine Anleitung dafür? Oder wie habt ihr eure eigene gestaltet? Brauche dringend Ideen... :) Mali
  6. Mali Merkur

    Eine alte goreanische Ballade...

    Admiral, ich gratuliere zu diesen herrausragenden Zeilen...
  7. Mali Merkur

    Sand Sleen und Wastelands

    Danke für diese Richtigstellung Entschuldigung angenommen :) Das kann ich gut nachvollziehen... ich hatte ja schon Probleme dem RP [libary:0c24342d4b]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:0c24342d4b] zu folgen und hatte 'nur' eine IM von meiner hilferufenden Sista... :D...
  8. Mali Merkur

    Sand Sleen und Wastelands

    Danke, Keira, den Schlag auf den Hinterkopf hab ich verstanden :lol:
  9. Mali Merkur

    Sand Sleen und Wastelands

    Hallo nochmal, Sorry, davon habe ich überhaupt nichts mitbekommen - war wohl zu sehr mit Lurch und der Auktion beschäfftigt :oops: Ausserdem, nochmal :oops: wusste ich auch gar nicht wer du bist.... und wieso du dicke Backen machtest... :shock: Mit mir hast du nicht geredet, ich...
  10. Mali Merkur

    Sand Sleen und Wastelands

    So, als betroffene Panther möchte ich doch nun einmal meine Sichtweise darstellen, bzw. das Ganze etwas erklären… Diese Auktion wurde einige Tage vorher, noch von meiner damaligen En, mit Lurch verabredet. Dann haben sich die Ereignisse etwas überschlagen, meine Chieftess hat sich aus dem...
Zurück
Oben Unten