• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Manuela Flanagan

  1. Manuela Flanagan

    ** bakah **

    Muss es nicht erfinden...bin Zeitreisende... Die Zeit ist MEIN :-)
  2. Manuela Flanagan

    ** bakah **

    schön, die Sandmäuse wieder zu sehen...komme mal vorbei :cool:
  3. Manuela Flanagan

    Gor ist tot!

    Gor ist tot... aha... :cool:
  4. Manuela Flanagan

    Die Bakah

    Die Zeit zerrinnt Sylvie und kommt nicht zurück....Erinnerungen bleiben, aber sie verblassen...und das ist gut so.... Das Leben läuft Jetzt..man darf und soll zurückblicken, aber dabei den Blick auf das Hier nie vergessen...man muss auch weitergehen...nicht in der Vergangenheit versinken...ob...
  5. Manuela Flanagan

    Oolaaf - Wanderer auf Gor

    erinnern? mit was willst du das denn tun können? :mrgreen:
  6. Manuela Flanagan

    Oolaaf - Wanderer auf Gor

    simples völkchen...man verspricht ihnen die tafel mit dem ollen odin und schon tun sie dafür alles.... :mrgreen:
  7. Manuela Flanagan

    Oolaaf - Wanderer auf Gor

    kopfschmerzen?..medizinisch unmöglich :mrgreen:
  8. Manuela Flanagan

    Gor Rollenspiel im GermanGrid - Projekt Thread

    @haron...eben drum denke ich das es nichts für mich ist.... aber wünsche euch da viel glück und spass...soweit es der handlungsstrang zulässt :mrgreen:
  9. Manuela Flanagan

    Gor Rollenspiel im GermanGrid - Projekt Thread

    ok....ich führs mal aus.... rollenSPIEL....spass am spiel steht im vordergrund...emotionen...atmosphäre...sich treiben lassen im spiel ROLLENspiel...gor nach btb...ooc diskussionen...einschränkungen durch handlung..entscheide spielleiter... aber versteht mich nicht falsch...finde das...
  10. Manuela Flanagan

    Gor Rollenspiel im GermanGrid - Projekt Thread

    klingt spannend...wenigstens die einleitung...nachher stellt sich mir zunehmend die frage, ob es wirklich um rollenSPIEL oder nicht eher um ROLLENspiel geht... :mrgreen: darf man im thread überhaupt diskutieren?...wenn ja ist gut...wenn nein ist auch gut, weil mir egal :mrgreen:
  11. Manuela Flanagan

    SL mit dem Surf-Stick?

    also ich hab manchmal einen surfstick über umts genutzt und kam auf ein datenvolumen von ca. 100 MB pro Tag (so 4 Stunden)...nicht bei höchster Auflösung...und ohne Medienstreams...
  12. Manuela Flanagan

    Wie verhalt ich mich auf RP-SIM richtig?

    genau so gelangen die kajirae von der erde nach gor :mrgreen:
  13. Manuela Flanagan

    Hrungnir av IronWalls Nordgor

    wusst ichs doch, dass da im norden auch keine richtigen männer zu finden sind :mrgreen:
  14. Manuela Flanagan

    Mal ein richtiger Krieg: Kasra - Belnend

    *schaut auf dien beiden finger von judy* ihhhhh...du ferkel :mrgreen:
  15. Manuela Flanagan

    Mal ein richtiger Krieg: Kasra - Belnend

    eigentlich einfach...im krieg und in der liebe gibt es keine regeln....gilt auch auf gegenerde :mrgreen:
Zurück
Oben Unten