• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Martin Hunniton

  1. M

    Wer spielt noch wo Gor?

    Also meine schönste Zeit war mit meinem allerersten Avatar in Port of Jasmine. Vielleicht kennt das noch jemand. Dann die nette Zeit in Kargash. Danach gings irgendwie mit Gor in SL nur noch bergab. Versucht man, heute wieder ins RP einzusteigen, wird man vielfach enttäuscht....irgendwie fehlt...
  2. M

    "Ich bin X Jahre auf Gor, daher..."

    Du vertust dich...John Norman war nicht persönlich auf Gor. Und auf den nächsten Band zu warten ist immer noch besser als auf Splashschaden zu hoffen, wenn man ein Gebäude von außen beschießt, nicht wahr? Und interpretiere nicht Sachen in Dinge, die anders gesagt wurden. Btw. ...die...
  3. M

    "zwangs" - sitzen

    Dann geb ich mal nen anderen Ansatzpunkt als diesen RLV. Es gibt diesen Kiss-HUD mit dem Giftkuss. Da muß man seinen Avatar animieren lassen. Macht man es, kann man außer mit nem Relogg nicht mehr aus der Ani raus, bis die im Script eingestellte Zeit abgelaufen ist. Wäre das damit möglich zu...
  4. M

    die megamächtigen Tri'tra Trullas suchen Verstärkung

    Endlich wurde ich erhört! Ich will dabei sein, endlich ein Grund wieder in Gor einzusteigen. Zur Not mach ich mir auch Möpse!!!
  5. M

    Gor RL-Treffen

    Hiermit sage ich definitiv ab, da ich Gor verlassen habe und keinerlei Interesse mehr am Gor RP in SL besteht.
  6. M

    Sim-Regeln, Konsequenzen, Limits und der verlorene Spass

    Ja, er hat wohl dazu beigetragen, in dem er einen Weg entlang ging...ohne große Bewaffnung...und da so halbnackte Frauen meinten, es wäre ein Spaß, einen Mann auf einer Straße niederzulegen, nur weil er die halbnackten als Halluzinantion abgetan hat. Und mal ehrlich: Das zeitliche...
  7. M

    Pilgerreise die Zweite

    Ja. Die Pilgerreise wird von den Wissenden von den Goreanern eingefordert, nicht von Barbarinnen. Wär ja noch schöner, wenn Sklavinnen Rechte hätten.
  8. M

    Sim-Regeln, Konsequenzen, Limits und der verlorene Spass

    Durchaus nicht. Wer sich von Gefühl und vor allem Verstand leiten läßt, kann auch als Neuling ein sehr guter RP Partner sein! Ist es Panik... dieses Herzklopfen bei Situationen, die ungewohnt sind? ...ich nenn es eher Adrenalinkick.
  9. M

    Sim-Regeln, Konsequenzen, Limits und der verlorene Spass

    Kaya...du hast den besten Fall vergessen: Ein Spieler, der so gut ist, das seine Gefangene nach einiger Zeit im RP garnicht mehr weg will, weil sie in der vorherigen Rolle nur Müll erlebt hat und nun sieht, das es auch anders geht :wink:
  10. M

    Pilgerreise die Zweite

    Mal eine Frage. Wäre es möglich, eine zweite Option einzubauen, die es den "älteren Chars" ermöglicht, die Pilgerreise als Reise zum Markt ins Sardar Gebirge durchzuführen? Mit meinen 141 Jahren bin ich etwas zu alt für die Pilgerreise... *hustet* Wenn es nur mich betrifft, ist es...
  11. M

    Sim-Regeln, Konsequenzen, Limits und der verlorene Spass

    Sowas kann vorkommen liebe Kim...und zwar bei Spielern wie mir. Da sitze ich ab 22 Uhr im Kennel, logge dann frustriert um 3 Uhr aus, weil keine Sau die ganze Zeit da ist...und das so 3 Tage hintereinander...schöne Scheiße, wenn man außer Gor keine Interessen hat und nur für RP einloggt in SL...
  12. M

    Gor-Player immer unzufrieden?

    Dann will ich mal dem Threadstarter antworten, aus meiner Sicht. Klar, meckern ist geil und Hauptsport der Deutschen. Laß uns wenigstens dieses bißchen Sport, wenn wir schon 24/7 am PC uns den Hintern breit sitzen :wink: Ich sag mal, gejammert wird überall, nur das das Gejammer hier im...
  13. M

    Reinliche Wikinger!

    Spricht nicht unbedingt für ihre Brüste, wenn die Leute davor weglaufen :D Also an die Amazonen Gors: Hängebrüste an den Ava machen!!!!
  14. M

    Sammelthread: Grafikkartenprobleme

    Sicher nicht, ich hab die Karte auch, funzt einwandfrei mit 1GBRAM Grafikspeicher, selbst in allerhöchsten Einstellungen.
  15. M

    Münzmädchen

    Sieht so aus.... :oops:
Zurück
Oben Unten