• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Mayumi Fride

  1. Mayumi Fride

    Avatar Namen ändern?!

    Hallo Bei einer Freundin wurde der Name geändert, hatte aber Gründe. Das war schon lustig, zum einen stand in der FL noch der alte Namen, über dem Ava aber der neue, beim tippen stand im Chat wieder der alte. :D Sehr verwirrend das ganze. Aber nach dem leeren des Caches war der Spuk vorbei.
  2. Mayumi Fride

    Wie feierst du Weihnachten?

    Bei mir geht es familiärer zu, Heiligabend bei der Familie und am 25 Geburtstag ebenfalls bei der Familie. Am 26 Besuch meiner Großeltern die auf der durchreise aus Österreich, uns mit ihrer Anwesenheit beglückt und für einen Tag meine Wohnung in Beschlag nehmen. Ich werde die Nacht vom 26-27...
  3. Mayumi Fride

    LL hat sich mit meinem Ava eingeloggt

    Naja, wenn dich aufeinmal Leute die sonst nur auf Partys Rumhängen und HOOOOOOOOOOOOOO schreien, über LL ausfragen und deine Meinung zur Politik der Firma hören wollen, dann solltest du dir Gedanken machen :P
  4. Mayumi Fride

    Telehub von Linden plötzlich auf meiner Sim

    Ich würde das Ding einfach returnen, das hat sich wohl nicht gelöscht. Die Performance Tester rezzen immer Objekte aus der Library löschen es dann wieder und porten weiter.
  5. Mayumi Fride

    In SL von Außen erreichen??

    Ich nutze SLim auch, aber schön wäre es wenn mehr Leute das ebenfalls tun würden, so kann ich mich nur mit einigen wenigen unterhalten. :?
  6. Mayumi Fride

    Lustige SL Namen

    [13:37] MystiTool HUD 1.3.0: Entering chat range: SeeYaHere Later (17m) :wink:
  7. Mayumi Fride

    Second Life - Avatare brechen aus - mit WEBLIN GATE

    Das ganze klingt für mich nach Werbung für weblin, aber ich sehe keinen unterschied zwischen weblin und tollen Punktekarten die es in vielen Supermärkten gibt. Also für mich ganz klar, das es in erster linie darum geht Userprofile zu erstellen um Werbung auf den jeweiligen Kunden besser zu zu...
  8. Mayumi Fride

    Second Life - Avatare brechen aus - mit WEBLIN GATE

    Ich sehe dennoch an meiner Vermutung etwas wahres, denn wenn große Firmen http://zweitgeist.wordpress.com/ die sicher Interesse daran haben zu wissen wo sich neue Kunden finden lassen, sich an weblin beteiligen, dann sollte man doch genauer hingucken.
  9. Mayumi Fride

    Second Life - Avatare brechen aus - mit WEBLIN GATE

    Ich sehe das als Sicherheitsrisiko, so lässt sich leicht ein persönliches Bewegungprofil erstellen in dem weblin kundenspezifische Daten sammelt.
  10. Mayumi Fride

    Lustige SL Namen

    TomatoWith Mayo :)
  11. Mayumi Fride

    Lustige SL Namen

    haha es gibt schon tolle Namen :wink: Gerade auf dem Mysti: Wuerfel Zukerman
  12. Mayumi Fride

    Chatfarbe schwarz auf schwarzem Grund?

    Zu deiner Frage Nr.1 Einstellung-Chat text-Chat Color da kann man die Farbe des Textes ändern. zu Frage Nr.2 Einstellungen-Grafikeinstellungen und dann Hacken bei Custom dann kannst du bei den erscheinenden Optionen den Hacken bei, Avatar Inpostors raus machen und es ist wieder wie es sein...
  13. Mayumi Fride

    Der Grund des Luftrauschens in Sl?

    Ja wir kennen unseren Gott Mona....Amen :wink: [/youtube]
Zurück
Oben Unten