• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Melina Loonie

  1. Melina Loonie

    Als Second Life von den Deutschen überschwemmt wurde - Rückblick 2007

    Ich gehöre zwar nicht zu den ältesten in SL, aber mein Rezzday ist der 28.8.2005. Da war von Hype noch keine Spur. Yosh (der Schuster) ist übrigens inzwischen auch nicht mehr besonders aktiv in SL. Vor kurzem hatte er noch ein kleines Rückzugsgebiet auf Cosy Cays. ;-)
  2. Melina Loonie

    Skins by Fior die Perle Skins & Shapes

    :shock: Eigentlich sollte ich meine Haut ja kennen ... :D ... ich muss mir Mel unbedingt mal ansehen! Liebe Grüße Mel
  3. Melina Loonie

    Aktuelle Diskussion

    *lach* Auf Freetown könnt ihr natürlich weiterhin kleine Repräsentanzen eurer CGs aufstellen, dafür ist der Sim ja da. ;-)
  4. Melina Loonie

    Die Nordseeküste

    Für Super Strandkörbe könntest du mal Syl Normandy ansprechen ... oder gleich an ihrem Strand auf Cosy Cove vorbeischauen. Dort müsste eigentlich auch noch einer stehen. Melina
  5. Melina Loonie

    RL-Treffen München 05.07.08

    Für mich macht es schon einen organisatorischen und finanziellen Unterschied, ob ich auf einen Sprung nach München fahre oder nach Berlin. Warum muss ich überhaupt in diesem Thread, in dem es um die Orga eines MUC Treffens geht, ständig etwas über Berlin lesen? *grummel*
  6. Melina Loonie

    RL-Treffen München 05.07.08

    Ich würde auch gerne kommen. Melina
  7. Melina Loonie

    Angebot nicht der Nachfrage entsprechend !

    ... vergesst nicht, mich mitzunehmen. Mel
  8. Melina Loonie

    Angebot nicht der Nachfrage entsprechend !

    Doc, auf Germania sind die Einkaufspreise um 20% gefallen, die Steuer ist mit 942 L$ pro 512 m2 und pro Monat gleich geblieben. Ich denke, dass Goldbloods Beobachtungen richtig sind. Melina
  9. Melina Loonie

    Landübertragung einer low prim, ohne eine full zu besitzen?

    Ich dachte, ich kann die Vorsteuer nur einmal abziehen lassen, bei Angabe einer USt.-ID also direkt über LL. Will st du mir jetzt sagen, dass ich bei meiner Steuererklärung die Vorsteuer erneut abziehen kann? Wenn ja, dann wäre das ein Vorteil. Wenn nein, dann ändert sich doch nichts...
  10. Melina Loonie

    Motorrad fahren und Freunde treffen!

    Ah ... U2 ... die kenne ich ... verläuft in München zwischen Feldmoching und Messestadt Ost! Aber als Musik würde ich die Geräusche nicht bezeichnen. Melina
  11. Melina Loonie

    Motorrad fahren und Freunde treffen!

    Was spielen denn die für eine Art von Musik? Mel
  12. Melina Loonie

    Landübertragung einer low prim, ohne eine full zu besitzen?

    Ich war ja immer schon schlecht mit dieser VAT-Geschichte. Also, ich habe es so verstanden, dass ich LL meine USt-ID mitteilen kann, dann wird die Vorsteuer halt direkt an mein Finanzamt weitergeleitet von LL. Mein Finazamt hätte dann aber auch gerne eine Umsatzssteuer auf alle Umsätze...
  13. Melina Loonie

    Website für Germania

    Hallo, ich habe lange überlegt, ob ich das hier überhaupt schreiben soll, denn am Ende weiß ich nicht, wer das alles lesen kann und wie das dann wieder die Runde macht und mir anschließend von anderer Seite um die Ohren gehauen wird. Aber ... ... ich möchte mit Germania weiterkommen...
  14. Melina Loonie

    Wer hat hier Zugang - Wer sollte ein bekommen?

    Bitte den Zugriff für Shirokuma Tae löschen. Mel
  15. Melina Loonie

    Rollback und seine Folgen

    Mich wundert ein wenig, dass nur auf einem Sim von 18 Germania-Sims von solchen Problemen berichtet wurde. Damit will ich nicht sagen, dass es diese Probleme nicht gegeben hat, aber mir drängt sich die Frage auf, ob es auf Port irgendetwas Einzigartiges gab, was zu diesen massiven...
Zurück
Oben Unten