• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Mic McLaglen

  1. Mic McLaglen

    Hausdach bauen - aber wie ?

    Versuche es mal mit "Taper" bzw "Top Shear" im Bau-Menü, Reiter "Object", wenn du eine normale box als Grundform nimmst und die entsprechende flach machst. Da kannst Du die Kanten abschrägen! Ggf mal bitte jemand die Übersetzungen für die deutsche Oberfläche...
  2. Mic McLaglen

    Guter Tip beim arbeiten mit Wings und Blender

    Diese Version funktioniert nicht mit SL, man braucht eine beta, sonst geht der Export nicht (außerdem plugin erforderlich!)... Da Wings3d zwar nicht sooo schwer zu bedienen ist, aber gerade die Versions-/PlugIn-frage und die Einschränkungen SL betreffend immer wieder zu Verwirrungen führt...
  3. Mic McLaglen

    Kein Variablenverlust

    @ddseven: Könnte es nicht sein, dass Du die Positionen zwar SELBST in die notecard schreiben kannst aber sich das Bett selbst Veränderungen dann wieder nur in Variablen merkt!? Versuche es doch einfach mal, ob sich die notecard verändert bei "click to save", ich glaube es nicht...
  4. Mic McLaglen

    Wie funktioniert slexchange.com ?

    Na ja, prinzipiell kann sie wohl irgendwo stehen aber eben möglichst dauerhaft... letztlich also nur auf einem Grundstück, dass Dir oder einem Bekannten gehört bzw. gemietet ist... SLX bietet aber selber auch Standorte für die Boxen zur Miete an!
  5. Mic McLaglen

    Kein Variablenverlust

    Soweit ich weiß, kann man leider immer noch nicht per script in eine notecard schreiben! Daher auch oft der Umweg über die Objektbeschreibung...
  6. Mic McLaglen

    Wie funktioniert slexchange.com ?

    Hm............................ :shock: Na, jedenfalls Glückwunsch!! :D
  7. Mic McLaglen

    Wie funktioniert slexchange.com ?

    Hm... also ich hab bei mir mal geschaut und konnte nur sehen, dass ich validated bin aber WIE das damals funktionierte, weiß ich auch nicht mehr. :oops: Hast du auch schon mal unter "private messages" im slx-account nachgesehen? Edit: Seltsam, ich habe in der Hilfe von SLX auch nichts...
  8. Mic McLaglen

    Wie funktioniert slexchange.com ?

    Warum folgst Du denn nicht diesem Hinweis?? *grübel* Gib doch dann in den chat mal "signup" + deine email ein... Edit: Stimmt, das steht ja auch ganz oben schon ausführlich beschrieben...
  9. Mic McLaglen

    WindLight atmospheric rendering comes to Second Life!

    Soweit ich mich erinnere, stand in einem Blog-Eintrag, dass die Einführung weiterhin geplant sei..
  10. Mic McLaglen

    SLInfo INWorldParty Do,23.08.07, 19.00 Uhr

    Spende auch gerne noch paar meiner Sachen...
  11. Mic McLaglen

    Achtung Geldeintreiber! Bezahlen oder gelöscht werden

    Ich will das nur noch mal deutlich hervorheben, denn genau so ist es!! Wenn man darüber nachdenkt doch sehr logisch, oder? 8)
  12. Mic McLaglen

    Bug bei uberlagnernden transparenten Objekten behoben?

    Nein, also bei meinen letzten Versuchen/Beobachtungen alles unverändert besch... äh... "nicht optimal"... :wink:
  13. Mic McLaglen

    Ständig LAG beim bauen über 300 Meter Höhe?

    Also bei 200-300 Metern sollte es eigentlich keine Probleme geben. Bei fing es über 700 Meter an, "seltsam" zu werden... Aber wie gesagt, hatte ich die Probleme auch nur zeitweilig... Daher besteht ja auch Hoffnung für Dich... 8)
  14. Mic McLaglen

    Ständig LAG beim bauen über 300 Meter Höhe?

    Ich hatte die beschriebenen Probleme vor 2-3 Tagen auch ganz extrem... allerdings auch ebenerdig!! Also, ich denke, das liegt eher mal wieder an LL insgesamt als an Deiner Sim speziell...
  15. Mic McLaglen

    Texturen auf SIM

    Habe ja auch geantwortet.... Aber bzgl. Deiner Frage: "Problem" ist nur, ich möchte als Käufer/Mieter nicht von einem Owner "abhängig" sein, der mir dann bei Problemen kaum weiterhelfen kann. Die nächsten Fragen werden dann wohl Landaufteilung, Gruppenrechte usw. betreffen... Außerdem, kann...
Zurück
Oben Unten