• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Miloow

  1. M

    AVA blinkt und Fehlermeldung beim Start

    auch das hab ich schon hinter mir ;))) auch nen neuen grafikkarten treiber installiert
  2. M

    AVA blinkt und Fehlermeldung beim Start

    die fehlermeldung kommt auch wenn ich kurz vorher den male test durchgeführt habe. da ist ja dann nichts mehr angelegt
  3. M

    AVA blinkt und Fehlermeldung beim Start

    die kommt ja auch wenn ich die ao beim start garicht anhabe
  4. M

    AVA blinkt und Fehlermeldung beim Start

    ok dann hätten wir das mit dem blinken ja geklärt und was mach ich mit der fehlermeldung am anfang?
  5. M

    AVA blinkt und Fehlermeldung beim Start

    lool und das bei meinem englisch ;) aber ok werd ich machen ;) ich danke euch für die hilfe ;)
  6. M

    AVA blinkt und Fehlermeldung beim Start

    die ging doch vorher und ist noch nicht so alt und ich hab da fast 5000 linden insgesamt für bezahlt
  7. M

    AVA blinkt und Fehlermeldung beim Start

    super was kann ich denn da jetzt machen?
  8. M

    AVA blinkt und Fehlermeldung beim Start

    jupp grad nochmal getestet. sobald ich die ao anziehe blinkt es wie irre. sobald ich wieder ausziehe ist das blinken weg
  9. M

    AVA blinkt und Fehlermeldung beim Start

    ich glaub ich habs. sobald ich die AO ablege hört es auf zu blinken sobald ich sie anziehe ist das blinken wieder da
  10. M

    AVA blinkt und Fehlermeldung beim Start

    da steht drin das die nvidia karte für dieses programm genutzt wird falls du das meinst aber da sind auch keine 2 grafikchips zu sehen
  11. M

    AVA blinkt und Fehlermeldung beim Start

    ich bin jetzt wieder völlig nakisch und blinke und blinke und blinke
  12. M

    AVA blinkt und Fehlermeldung beim Start

    hab ich schon versucht es blinkt munter weiter. auch ohne alpha
  13. M

    AVA blinkt und Fehlermeldung beim Start

    selbst wenn ich es dann wieder ausziehe hört das blinken aber auch nicht auf ;)
  14. M

    AVA blinkt und Fehlermeldung beim Start

    ja mein ava hat überhaupt keine normalen klamotten. ich hab nur mesh sachen
  15. M

    AVA blinkt und Fehlermeldung beim Start

    sobald ich z.b. nen hemd anziehe fängt es wieder an zu blinken
Zurück
Oben Unten