• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von mirjana Maurer

  1. mirjana Maurer

    Gedanken am Feuer tief in den Wäldern

    @Brais: Ich geb dir gleich "nicht stubenrein, du Waldmiezchen!" /me lacht Man ist die frech!
  2. mirjana Maurer

    wozu Gruppentitel?

    @Brais: soso, ich bin also eine Heimsuchung? Na warte!
  3. mirjana Maurer

    RP absprechen oder so nehmen wie es gerade kommt?

    @Lurch und Brais: Jetzt hört mal auf euch anzuzicken! Das Spiel wäre einerseits ohne Absprache nie zustande gekommen, andererseits war es dadurch nicht sonderlich spannend. *schulterzuck* mein Gott, das nächste mal versuchen wir es halt anders! Jetzt lasst es mal laufen und dann wird das...
  4. mirjana Maurer

    Hohe Kaste niedere Kaste oder die "big boys" auf Gor!

    Also ich weiß ja nicht auf welchem SLGor du dich so rumtreibst sleen, aber die meisten Heilerinnnen die ICH kenne HABEN entweder schon ihre zwei Kinder, oder spielen gerade schwanger, oder suchen eifrig nach einem Partner mit dem sie die zeugen können. Kann da nicht behaupten, dass je eine...
  5. mirjana Maurer

    Wann ist ein Mann ein Mann?

    @ Haron: Ich glaube ich hatte dich einfach falsch verstanden! @ Daemonika: Dein Männerbild scheint ja mindestens so feindlich zu sein, wie du es Viktors Frauenbild vorwirfst! (Und - nein! Ich werde nen Teufel tun und das ganze Zeug um diese Uhrzeit zum Zitieren nochmal aus Daemonikas...
  6. mirjana Maurer

    Wann ist ein Mann ein Mann?

    Da stimme ich nicht mit dir überein Haron. Es ist zwar mit Sicherheit so, dass beim ersten Blick oder Kennenlernen die Optik sehr wichtig ist, da würde ich lügen, behautpete ich anderes. Aber das wars dann auch schon. Nur auf Äußerlichkeiten zu achten ist schlicht Dummheit. Und jede Frau...
  7. mirjana Maurer

    Wann ist ein Mann ein Mann?

    Au weh! Nach dieser Wikipediadefinition, will ich dann doch keinen Macho! *rofl* Also, dann anders. Ich mag es wenn ein Mann dominant auftritt, aber trotzdem auch mal höflich sein kann. Ich mag es wenn ein Mann selbstsicher ist, ohne überheblich zu sein. Das trifft es jetzt wohl besser...
  8. mirjana Maurer

    Wann ist ein Mann ein Mann?

    @Pandora: echt, der Viktor ist dominant und so...? *lechz* Ich mag diese Sorte Mann, bin ja aber schon glücklich "verwirtet" ;-) Für mich muss ein Mann ne gewisse Portion Macho haben, ja das stimmt. In SL wie auch in RL. Mit Metromännern und Weicheiern kann ich mich zwar prima unterhalten...
  9. mirjana Maurer

    kurze Reise

    /me guckt dann zu ihrem Herrn Definitiv zuviel Fischsuppe!
  10. mirjana Maurer

    kurze Reise

    Der Satz hat was Wahres! Und jetzt steinigt mich ihr tollen Bonds... /me lacht und duckt sich schon mal (öhem, ich meine nur die "ichbineinebondalsorührmichnichtan" Fraktion! Es gibt auch sehr nette bonds *lächelt*)
  11. mirjana Maurer

    Stinkiges Thema

    Aber ja Herrin! *lächelt die Herrin Teddy lammfromm an*
  12. mirjana Maurer

    Stinkiges Thema

    Ha Dina! Warum hast du dann so böse geschaut als du es wegkehren musstest? Wenn es invalid war, hat es sicher auch nicht gestunken!!!
  13. mirjana Maurer

    Stinkiges Thema

    Nee Felida, dass war tatsächlich eine Felidae, sie war damals die Gefährtin meines Herrn... Und egal ob es Nachttöpfe in den Büchern sind , oder nicht... das Klo war echt hübsch! :-)
  14. mirjana Maurer

    Stinkiges Thema

    Hm, also die Thalarions meines Herrn haben gestern einen hübschen Haufen, direkt vor dem Haus der Herrin Teddy in Kasra hinterlassen. *grinst* Also DIE sind schon mal NICHT stubenrein! Und ich erinnere mich an ein wunderhübsches Klohäuschen mit Herz in der Türe - damals, im Sadargebirge...
  15. mirjana Maurer

    Die Klagelieder der Frauen auf Gor

    @stiller: Ich fand den Haarschnitt von dir toll! *klimpert mit den Wimpern* @all: ich persönlich mag es auch wenn Männer hart spielen und ich akzeptiere da auch viel, allerdings bekomme ich immer wieder mit, welchen Ärger die sich damit bei vielen Frauen ganz schnell einhandeln. Da hätte ich...
Zurück
Oben Unten