• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von mooni68 oh

  1. mooni68 oh

    Wotans Krieger...

    vielleicht will man aber keine hergestellten Sachen und hat einfach Spass am bauen und vielleicht übt man ja auch noch. mir gefällt sein Boot , denn ich achte alles was selbst gemacht ist , weil ich so gar kein Händchen habe für sowas egal ob realitisch oder nicht und sich an solchen...
  2. mooni68 oh

    Wotans Krieger...

    ups sorry...das ist wohl in dem hick hack hier unter gegangen... also Platz ist da... Kind ist relativ kommt aufs Alter an , man kann ja Eltern mit einem "Kind " im Alter von 18 Jahren sein ist wie immer also eine Sache der Auslegung
  3. mooni68 oh

    Wotans Krieger...

    nickt heftig mit dem Kopf... so isses..
  4. mooni68 oh

    Wotans Krieger...

    jesses Leute nu kommt doch mal wieder runter *kopp schüddel* loredana... wir können Kritik vertragen ..hab ich ja auch oben geschrieben..das wir für Kritik offen sind.. weiß nicht was dein Problem ist Nebula...danke dir... mal sehen wie es wird..et kütt wie et kütt ..würde ich sagen ^^...
  5. mooni68 oh

    Wotans Krieger...

    danke Zasta...manche können es nicht anders und müssen alles zerpflücken und ja wir haben uns weiter informiert und ich finde es schade, dass das hier so zerpflückt wird ... aber manche können wohl nicht anders als moppern und schlecht machen, arme Menschen ^^ Kritik ist immer gut und wir sind...
  6. mooni68 oh

    Wotans Krieger...

    nun also ich hab dann mal Herrn Google befragt und der sagte mir, dass ein Bondi ein freier Mann war und kein Adeliger das war dann der Jarl ^^ und wenn man mal die Dokus durch sieht , wird dort gesagt, dass es keine genauen Überlieferungen gibt, da die meisten Aufzeichnungen von der Kirche...
  7. mooni68 oh

    Wotans Krieger...

    nun kaum einer weiß wohl was ein Gauhäuptling ist und Jarl verstehen die meisten...
  8. mooni68 oh

    Wotans Krieger...

    Nordgarmanien um 400 nach Christus.. die Römer versklaven immer mehr die Nordgermanen.. Dörfer werden zerstört , Sippen auseinander gerissen, getötet oder versklavt. Einige schliessen sich zusammen und so entstehen die Alemannen, Wotans Krieger im Kampf gegen die Römer. Wir suchen...
  9. mooni68 oh

    im Inventar fehlen Dinge

    daaaanke :-D ist wieder alles da .. uffza
  10. mooni68 oh

    im Inventar fehlen Dinge

    :-( hallo ... ich weiß das es verschiedene Beiträge gibt, wo dieses Thema schon behandelt wurde, aber bei mir hat nix davon geholfen, die Sachen bleiben verschwunden. ich gehe mit Firestorm rein , Phönix bricht jedesmal zusammen, da hab ich die Teile noch drin *grummelt* ich habe als den...
  11. mooni68 oh

    wie bekomme ich Posebaelle in ein Bett

    hab mir so ein Teil schon geholt...nun mal schauen wie es klappt ;) aber danke
  12. mooni68 oh

    wie bekomme ich Posebaelle in ein Bett

    Hallo zusammen... ich soll für einen Freund ein Bett basteln... das ist ja noch nicht so schwer ^^ aber nun möchte er einen CoupleBall mit eingebaut haben... neben den anderen einzel Anis.. aber wie zum Teufel bekomm ich die Baelle ins Bett und somit auch auf das Menue? vorallem so das man die...
Zurück
Oben Unten