• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Nada Daviau

  1. Nada Daviau

    SL Marketplace - Drohung wegen Keyword

    Die kann man sehen wenn man auf Grafik Info anzeigen/allgemein klickt.Also zumindest im Mozilla,wie es bei anderen Browsern ist weiß ich nicht.
  2. Nada Daviau

    suche Rollenspiel

    viell. hilft dir der thread ja weiter... http://www.slinfo.de/vb_forum/rollenspiel-sonstige-welten/74139-rollenspiele-second-life-aktuelle-liste.html übrigens ganz einfach in der suche zu finden...suchwort "rollenspiel" :)
  3. Nada Daviau

    Kann meine Objekte nicht mehr einpacken

    huhu, hab grade ein ähnliches problem..kann manche objekte nicht zurück schicken. komischerweise bei manchen gehts. auch sim neustart brachte nix. da müssen wir wohl abwarten :)
  4. Nada Daviau

    Alpha Bug und Primröcke

    also technisch erklären kann ich das nicht..hab den tipp aber selber mal bekommen. hier mal ein foto...denke der unterschied ist erkennbar .) lg nada
  5. Nada Daviau

    Alpha Bug und Primröcke

    die einstellung...advanced-rendering kreuzchen bei fast alpha könnte auch helfen bessere fotos zu machen.
  6. Nada Daviau

    Tutorial: hippoVEND Web Enabled Vending System v2.03

    auf dem einen bild steht doch schon no product ranges created yet. mach es doch so wie ich beschrieben habe.. ich weiß ja nicht was du verkaufst..als beispiel für kleidung. range 1 :kleider range 2: komplette outfits oder was auch immer. wenn du das hast..gehst du auf neues produkt...
  7. Nada Daviau

    Tutorial: hippoVEND Web Enabled Vending System v2.03

    hast du denn das produkt erstellt auf der webseite? also bevor du den vendor erstellt hast? am besten legst du als erstes eine range an. dann das produkt dem du die entsprechende range zuordnen musst. beim vendor dann einfach die range angeben deren produkte angezeigt werden sollen. oder...
  8. Nada Daviau

    motive bildbearbeitung

    Browsing deviantART schau mal da.
  9. Nada Daviau

    Musik bricht ab beim Phoenix

    bei mir auch nicht.bild vom musikvideo sehe ich allerdings.nur ton is keiner da. und nur beim phoenix..mit anderen viewern besteht das problem nicht. merkwürdige sache.
  10. Nada Daviau

    Gesperrt, was nun...

    ok..hab ich. ist übrigens ein avatar der erst 150 tage alt ist und im profil nix drin hat was auf linden mitarbeiter schliessen lässt..darum hab ich gefragt. aber wenn die mail ja von linden kam wirds wohl seine richtigkeit haben. drück dir dauem das es jetzt endlich klappt mit dem...
  11. Nada Daviau

    Gesperrt, was nun...

    wer is denn xxx?
  12. Nada Daviau

    Gesperrt, was nun...

    das du dich ausweisen sollst muss ja nicht zwangsläufig was mit den beiden sachen zu tun haben. bei dir kommt grad soviel aufeinmal zusammen da würde es mich nicht wundern wenn es nicht auch nen AR gegen dich gibt wegen minderjährigkeit z.b. mach dir um den ausweis keinen kopp..da wird...
  13. Nada Daviau

    Gesperrt, was nun...

    die diskussion über die resellsachen gibts doch wirklich alle jahre wieder. tatsache ist das die sachen echt alt sind...die gabs nämlich alle schon vor fast 4 jahren als ich nach sl kam. ich hab die nämlich selber verkauft und damals noch echt "teuer" eingekauft. nur mal als beispiel die...
  14. Nada Daviau

    Items aus dem Inventar verschwunden

    hm..dann weiß ich auch nicht wo es sein könnte. dann viell. mal den ersteller anschreiben und um ne nachlieferung bitten. dazu suchst du dir am besten auf der secondlife webseite deine transaktionsdaten raus und schickst die gleich mit.
  15. Nada Daviau

    Items aus dem Inventar verschwunden

    die meldung "broken link" hab ich noch nie gesehn. hat das was mit den velinkungen beim V2 zu tun viell.? da kann man doch no copy outfits in ordner verlinken. ist es sowas und du hast das original outfit viell. in nem anderen ordner? im inventar hast du oben ne zeile wo du suchbegriffe...
Zurück
Oben Unten