• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Nickolas Baudin

  1. Nickolas Baudin

    Zeigt eure Avatare :D

    Okay ... Nach mehrjährigem Winterschlaf versuche ich mich dann auch mal optisch zu verewigen ...
  2. Nickolas Baudin

    Guten Morgen zusammen...

    Guten Morgen zusammen...
  3. Nickolas Baudin

    Bundeswehr Second Life

    1. Also ich find Panzerfahren viel spassiger als Rollstuhlschieben :) 2. Och Mönsch, Loredana ... du kannst mir nicht erzählen, dass so ne leckere ästhetisch gebaute Zuckerschnute in einer Heeresuniform dich nicht anmacht ... :-p und außerdem: entscheidend ist doch nur was drin ... ehm...
  4. Nickolas Baudin

    Pipi beim aufregendem RP

    *lach* Felida ... da sage ich nur: Eigenurin für den Weltfrieden ... Cheers!
  5. Nickolas Baudin

    Pipi beim aufregendem RP

    hab ooch ne idee ... ist auch recht pragmatisch ... man hat ja doch mal ne limo-flasche am tisch *ggg ... einfach reinmachen ... darfst halt nur nicht dann am nächsten morgen mit ner unangebrochenen verwechseln :)
  6. Nickolas Baudin

    Lustige SL Namen

    datt ekligste watt ich je gelesen habe war "smegma lecker" neben "idiotenmagnet schulze" ... lach
  7. Nickolas Baudin

    Go North - Nickis Reiseberichte III

    Auch der Norden hat schöne ecken ... und darum geht es gleich mit einigen liebevoll gestalteten Sims weiter ... 1. Glanduin ... Eine zauberhaft gestaltete Sim mit vielen Feldern, Pferden, Wiesen und Weiden und einer Farm ... ich bin sicher kein Naturfreak, aber dennoch zauberhaft...
  8. Nickolas Baudin

    Meet the Tropics - Nickis Reiseberichte II

    Und wo ich gerade mal dabei bin ... hier dann auch mal meine liebsten Orte im karibisch-inspirierten Raum ... Las Arenas Rosadas ... Nettes, graphisch wunderschön gemachtes, kleines Inselchen mit vielen Palmen und ganz viel Meer ... SLurl: Location-Based Linking in Second Life Las Rocas...
  9. Nickolas Baudin

    Visit the Alhambra ... oder: Nickis Reiseberichte

    1. Alhambra Alsoooo - für alle SL-Reisenden mit Bezug zu Spanien (ausserhalb von Ballermann) und Andalusien ein Muss ... Mehrere Sims, die die architektonisch-kulturellen Sehenswürdigkeiten des maurischen Spaniens rekonstruieren ... SLurl: Location-Based Linking in Second Life 2. Versaille...
  10. Nickolas Baudin

    Gründung einer deutschen DCS owner gruppe

    au jaaaaa ... ich bin auch dabei sobald ich online bin ... ich schaffe es ja noch nicht mal, mich wegen dem dösigen passwort zu registrieren ... aber interessant finde ich es schon ... sehr sogar ...
  11. Nickolas Baudin

    Umfrage Uni Münster

    Wo war denn ne Abfrage zu den Finanzen? :-o Ich habe da lediglich ne geclusterte Antwort über das Jahreseinkommen sowie über das Kaufverhalten in SL gesehen ... und das findet man eigentlich bei jeder Umfrage ...
  12. Nickolas Baudin

    Dumm gelaufen - oder: wie mache ich aus einem statischen Schiff ein segelbares

    schade, kila ... montags ist immer mein rl-sporteltag ... und mittwochs und freitag ... ich seh schon ... ich muss es mir immer wie das schwimmen selbst beibringen ... hi hi
  13. Nickolas Baudin

    Dumm gelaufen - oder: wie mache ich aus einem statischen Schiff ein segelbares

    ich hab mir gestern mal den segler von seawolf angeguckt ... der sieht ja schon schön aus ... hat jemand mit dem erfahrung? ich bin, was segeln angeht blutiger anfänger ... aber ich muss schon sagen ... das schiffsratten konzept reizt mich
  14. Nickolas Baudin

    Dumm gelaufen - oder: wie mache ich aus einem statischen Schiff ein segelbares

    Naaaaa, Kilaschen ... ist nicht vom Vertreiber wo wir mal gucken waren ... bezüglich der statischen Form war gar kein Verweis drauf, ausser in nem recht winzigen Schwebetext .... aber egal ... hab einige stunde gebraucht um no-autoreturn zu finden ... lächelt ... dann dümpelt das boot eben...
  15. Nickolas Baudin

    Dumm gelaufen - oder: wie mache ich aus einem statischen Schiff ein segelbares

    Ist eine motorisierte Yacht namens Dauphin gewesen ... Optisch sieht sie toll aus, ebenso von der Inneneinrichtung ... Der Hersteller ist "Star Bay Yacht Marina" gewesen ... Was dezent verschwiegen wurde: da ist nix mit segeln ... lach ... Dabei habe ich mich so auf das cruisen mit euch gefreut :-(
Zurück
Oben Unten