• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Nuschi Martynov

  1. Nuschi Martynov

    Komme nicht von Privatgrund weg u werd gekickt - HELP!

    doc, danke .-) allerdings muss man da auch wissen, WAS man suchen soll. und wenn man einfach nur IRGENDWO ANDERS sein will... aber ich hab auch noch einen anderen vorschlag: hier bei SLinfo gibts ja auch Reisetipps, da kann man sich auch SLurl rausziehen: Ingame Reisetipps & Reiseberichte -...
  2. Nuschi Martynov

    Komme nicht von Privatgrund weg u werd gekickt - HELP!

    mal so generell: wenn man nicht da wieder landen möchte, wo man zuletzt ausgeloggt hat, kann man ALS ERSTES im internet eine seite öffnen, wo eine SLurl angegeben ist, zum beispiel ein blog, wo SL-reiseziele empfohlen werden (zB SECOND TRAVEL | Blog + Webcomic aus Second Life: Reiseziele), die...
  3. Nuschi Martynov

    Anmeldungsprobleme

    Lieber Patrick, bist du vielleicht noch zu jung? Bei der Anmeldung musst du deinen Geburtstag angeben. Das macht Linden nicht, damit sie dir gratulieren können. Und: SL ist ab 18, nicht ab 13. Wenn du über 18 bist, versuch's noch mal beim normalen SL. Wenn du über 13 bist, versuch's bei...
  4. Nuschi Martynov

    LL will gegen bots vorgehen

    Sehr guter, kluger, sachkundiger Beitrag! Ehrliches Lob von mir. Höchstens zu deiner Schlusspassage... ~~~Um das Problem mal auf einen Nenner zu bringen. Es gibt zuviel Müll in SL... Reseller,Abzocker,Diebe ....~~~ ...zwickt es mich, hinzuzufügen: "...Reseller...
  5. Nuschi Martynov

    Serverfehler? Unterirdische Bots?

    Einmal hab ich das hier geschafft: Aber das war nicht sehr absichtlich - und bis ich mit dem Bus wieder an der Erdoberfläche war, hat es eine Weile (und einen Login) lang gedauert. Ist auch schon ne Weile her, aber ich kann wenigstens sagen: Ich war unterirdisch in SL!
  6. Nuschi Martynov

    Voice im Unterricht

    Taubstumm? Ich würde eigentlich denken, dass jemand, der *gehörlos* ist, nicht den Begriff *taubstumm* benutzt, denn, naja, wie soll ich sagen... wer taub ist, ist ja meist noch lange nicht stumm. Viele Gehörlose empfinden die Bezeichnung als Taubstumme sogar als Beleidigung. Das macht deinen...
  7. Nuschi Martynov

    Das musste ja passieren.

    @claro: meinst du, da ist was schiefgegangen? dieses kennwort hat mir vor zwei jahren der bürgerservice vom BKA erstellt (ich hatte dort gefragt, weil ich ja ganz sicher gehen wollte!). die haben auch alle anderen kennworte, mit denen ich mich überall einlogge, geschrieben. sollte es da eine...
  8. Nuschi Martynov

    Das musste ja passieren.

    [click to enlarge]
  9. Nuschi Martynov

    Wo sind die Bots? (BOT SAMMELSTELLE)

    minimal art. hier schweben 10 bots. ohne kiste, ohne plattform, einfach in der luft. (höhenluft auf 2000meter) Holiday Island /me loves windlight settings!
  10. Nuschi Martynov

    Wo sind die Bots? (BOT SAMMELSTELLE)

    blick nach nebenan: Chicago Criminal - und die campbots sind hinter gittern!
  11. Nuschi Martynov

    Wo sind die Bots? (BOT SAMMELSTELLE)

    das sind 240 avatare, verteilt auf drei SIMs. was glaubt ihr: wie ist wohl die verteilung camper/bots/normalos? und was hat das ganze zu tun mit __"concurrent user" rekord__? Atlanta City heißt die eine, sinse die daneben. da ist gesperrt für mich - wer kriegt ein bild hin? EDIT: @maike...
  12. Nuschi Martynov

    HAMMER Bezahlen für den TP ?

    NACHTRAG ZUM STELLENANGEBOT Es ist auch bestimmt gar nicht gefährlich!
  13. Nuschi Martynov

    HAMMER Bezahlen für den TP ?

    STELLENANGEBOT Gesucht werden freundliche Busfahrer auf Provisionsbasis! Fahrendes Material wird gestellt, Primkostenzuschuss ist allerdings obligatorisch. Wir erwarten premiumklassiges Auftreten, überdurchschnittliche Fähigkeiten im Bereich Fahren, Ansagen machen und Kaugummi unterm Sitz...
  14. Nuschi Martynov

    Bots in Second LIfe

    Darf ich meinen uralten Vorschlag nochmal zur Diskussion stellen? Linden Lab erkennt, von welcher IP aus die Avatare eingeloggt sind. Das tun sie ja wohl! Immer wenn von einer IP mehr als, sagen wir, 3 Avas drin sind, werden die -erstens auf der Karte nicht mehr grün sondern grau...
  15. Nuschi Martynov

    Wo sind die Bots? (BOT SAMMELSTELLE)

    zufällig hab ich eine schöne sammlung von bildern und botorten entdeckt: http://slwtf.com/tag/bot-hunting/ ist auf englisch - lohnt sich aber sehr! MAKE BOTSPOTTING YOUR HOBBY
Zurück
Oben Unten