• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von PamelaVegas Rossini

  1. PamelaVegas Rossini

    Prim Avatare gegen Mesh Avatare

    vielen Dank für die vielen Antworten - ich habe dies zur Kenntnis genommen - das Thema ist hiermit für mich beendet!
  2. PamelaVegas Rossini

    Prim Avatare gegen Mesh Avatare

    Xenos die neue Formel mit Komplexität max 350.000 und dazu noch scripte spielen die Rolle -
  3. PamelaVegas Rossini

    Prim Avatare gegen Mesh Avatare

    Bosabi - Mesh Avatare haben in der Regel weniger Komplexitäts Probleme und kommen nicht über das Limit 350.000 - jedoch schöne Haare, High Heels, große Roben - sofort ist das Limit überschritten samt Skripte
  4. PamelaVegas Rossini

    Prim Avatare gegen Mesh Avatare

    Natürlich Dorena, genau so denke ich und meine Freunde - wobei ich selbst noch nicht betroffen bin - sondern 2 Freundinnen, die viel teure Glamour Fashion tragen samt Schmuck, Hair und High Heels und Xenos Männer haben nicht so viele Prims zu tragen - smiles - die haben weniger Probleme damit
  5. PamelaVegas Rossini

    Prim Avatare gegen Mesh Avatare

    auf einer anderen Sims, auch ein anderer Prim Avatar dort steht zu lesen im Teleport Insert kein Zugang der Region
  6. PamelaVegas Rossini

    Prim Avatare gegen Mesh Avatare

    ja - ohne Mitteilung - in der Region gebannt - die Registerseite Landinfo - Zugang steht jedoch nicht der gebannte Name auf der Liste - nur das Teleport-Insert sagt aus für die Region gebannt!
  7. PamelaVegas Rossini

    Prim Avatare gegen Mesh Avatare

    Neuer Trend in SL (Prim Avatar gegen Mesh Avatar) Erfahrung aus diversen SL-Regionen – Landeigentümer verweigern Zugang bzw. man wird gebannt ohne Ankündigung (als Prim Avatar ist man offenbar unerwünscht!) Es entwickelt sich offenbar eine Komplexitäts Hysterie bei vielen Sim Baronen die...
  8. PamelaVegas Rossini

    anti-lag, anti-absturz TIPP

    Titel: anti-lag, anti-absturz TIPP Hallo Dildo, herzlichen Dank für Deine Zeilen - werde mich bemühen - es so zu installieren. Liebe Grüsse Pamela:)
  9. PamelaVegas Rossini

    anti-lag, anti-absturz TIPP

    Hallo Dildo - danke fuer Deinen Beitrag - zu dem leidigen Thema - mir ergeht es nicht anders. Würdest Du mir etwas helfen - wie ich das hinbekomme zu installieren - die Software habe ich mir schon besorgt. Welche Schritte folgen nun? Wo muss ich suchen - ich habe alle 3 SL- Betrachter...
  10. PamelaVegas Rossini

    Tutorial Kleidung erstellen!

    Ein grosses Dankeschön für die sehr gute Erläuterung Hallo Jeanine, herzlichen Dank für Deine grosse Mühe und sehr lehrreichen Darstellungen. Einfach Super! Liebe Grüsse Pamela:) Eine positive Bewertung ist das mindeste was ich tun konnte!
Zurück
Oben Unten