• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Patrice String

  1. P

    Zitate von ChuangChe und Albert1 Stone (RL-Kunstaktion)

    Eventbilder @BukTom: Dank für die Bilder, gaben einige interessante erste Eindrücke. Die Kunst des SL ins RL zu transportieren, dürfte für sich bereits eine Kunst darstellen. KArlsruhe ist von LUdiwigshafen nicht allzuweit entfernt und dachte erstmal bekannte Türen einzurennen...
  2. P

    Kindersex in Second Life

    Denunziantentum Shirley, ich geb dir Recht, wenn dieses Thema Kinderporno gerne dazu missbraucht wird, sich irgendwelche Regulatorien von Überwachungsmaßnahmen zu erhoffen. Letztlich dient die installierte Technik dann ohnehin anderen Interessen, und das wird in den seltensten Fällen...
  3. P

    Zitate von ChuangChe und Albert1 Stone (RL-Kunstaktion)

    Oh schon fast vorbei ... werds auf die verbliebenen 48h wohl auch nicht mehr schaffen. Schon mal Gespräche mit dem ZKM-KA geführt oder ist das zu established ? Dein Thema ist wohl nicht allzuweit von der Medienkunst entfernt ...
  4. P

    Kindersex in Second Life

    ... @Walt Gut, du befasst dich aus anderer Perspektive mit dem Thema Kind. Zwangsläufig das diese Ausrichtung dich am ehesten mit den Thema zusammenbringt. Deine Erfahrung gibt durchaus wertvolle Einblicke in eine mir doch eher verschlossene Welt. SL ist nun mal inzwischen so groß geworden...
  5. P

    Kindersex in Second Life

    Eigenlob muss nicht stinken Den bin ich schon an anderer Stelle los geworden. Den kranken Seelen gehört geholfen, und nicht den Vernunftbegabten ihr Auslauf verboten. Weggucken ist bequemer, für manche das unqualifizierte Hingucken, besonders wenn sich daraus Stories für den unbedarften...
  6. P

    Texturenklau vom aller feinsten, oder etwa nicht ???

    Mein Vergleich hinkt Haus / Land ist schlicht ein schlechter Vergleich, weiß ich auch, mir ist im Eifer des Gefechts nichts passendes eingefallen, letztlich sind alle Realiter Äpfel im Vergleich zu den virtuellen Birnen. Nur Shirley hat mich auf einen der digitalen Kopie vergleichbaren...
  7. P

    Texturenklau vom aller feinsten, oder etwa nicht ???

    aneignen fremden Eigentums @Lexington: Das meinte ich eigentlich mit meiner Abscheu. Klauen, Verfielfältigen Verkaufen. Ich denke, dass das größte Problem der Musikindustrie einfach ihre Schlafmützigkeit war, die jetzigen Onlinemusikumsätze zeigen, dass doch die meisten bereit sind...
  8. P

    Texturenklau vom aller feinsten, oder etwa nicht ???

    Urheberrechte, Patentrecht, Markenrechte ... Der Virus des geistigen Eigentums hat ja schon weit um sich gegriffen. Und ausgerechnet der unumschränkte Vorteil der digitalen Welt alles und jedes vollkommen verlustfrei kopieren zu können wird in zunehmender Weise als Gefährdung des eigenen...
  9. P

    Der ultimative Vorstellungsthread

    Hi bin 2 Monate alt, habe ein Haus, eine Tanzfläche und ein Kuschelkissen. Lerne gerade das Scripten und tu gerne Bilder texten, ähh Texturen bildnern. Habe einen schwarzen Humor und bin offen für vieles. Manchmal etwas schwierig zu verstehen und ein anderes Mal sehr direkt...
  10. P

    (Distanz zu SL)

    ohne Worte Eine Illusion ist eine Illusion ist die Realität. Eine etwas langatmige, aber dennoch schwierige Liebeserklärung. Ich weiß du willst nichts kaputtmachen und dennoch einen Menschen zu seinen Ich finden lassen. Respekt. Eine virtuelle Realität bleibt eine Realität und die...
  11. P

    Glückspiel oder nicht

    Sprachlos bin ich nicht, aber habe mal dazugelernt das drei Türen mit einen Ziegenproblem im Monty Hall - Dilema enden. Danke Dok. Ok, bevor wir jetzt anfangen den Tunneleffekt im Multiminimumpotential auseinander zu nehmen, bleibe ich bei der klassischen Badewanne und meine, dass im Thema...
  12. P

    Infos über Ava gespeichert ?

    Ach so die Technik die Speicherung kann man zwar in Lindenscript implementieren befindet sich zunächst auch nur InWorld. Und das sobald du in 96m an jeglichen Objekt vorbeiläufst oder fliegst. Und Garantiert wenn du zustimmst an einer Animation (z.B. das simple Tanzen) teilzunehmen...
  13. P

    Infos über Ava gespeichert ?

    Nettes Schneeballsystem halb so wild, ausser dem Zweck Gleichgesinnte zusammenzubringen scheints nichts schlimmes zu geben. Und die Speicherung erfolgt wohl nicht an dir, sondern über dich. Ich glaube zwar kaum, dass du da ordentlich zugestimmt hast, wenn da Daten über dich gespeichert...
  14. P

    Glückspiel oder nicht

    Statistik -> Wahrscheinlichkeit @Shirley: Hast recht, alte Krankheit von mir die Dinger immer in einen Topf zu werfen weil letztlich statistische Daten häufiger nach wahrscheinlichkeitstheoretischen Ansätzen bewertet werden. @Dok: Zu Zeiten als das Ding in der Öffentlichkeit breit...
  15. P

    Yggdrasil - der Weltenbaum

    Phantaastiiisch... SL Wellness pur
Zurück
Oben Unten