• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Pauline Pottzen

  1. P

    Kinderavatare - was haltet ihr davon?

    Ja genau,du solltest dich schämen!
  2. P

    Kinderavatare - was haltet ihr davon?

    Ist aber nur meine Meinung und daher uninteressant. *MOD EDIT* User hat klar gemacht, daß diese Art von avataren ihm/ihr nicht zusagen. Der genaue Wortlaut wird hiermit entfernt. Das Moderatoren Team Kritik an dieser Massnahme bitte im Ticketsystem
  3. P

    Inventar lädt ständig von vorne....

    Ihr erzählt alle einen Mist. Nicht zu fassen.
  4. P

    Inventar lädt ständig von vorne....

    Das Inventar lädt neu! Da könnt ihr Euch drehen und wenden wie ihr wollt.
  5. P

    Inventar lädt ständig von vorne....

    @ mania & daemonika: ihr 2 seid ****
  6. P

    Inventar lädt ständig von vorne....

    Das Inventar wird nach jedem reloggen neu in den Viewer geladen. Wenn sich der Viewer das Inventar nicht holen müsste dann wäre es ja permanent im Viewer gespeichert. Und wie gesagt,dann lösche mal deinen,mit dem darin gespeicherten Inventar,Viewer komplett vom PC.Das hätte ja zur Folge dass das...
  7. P

    Inventar lädt ständig von vorne....

    Weil dein Inventar früher leerer war als heute? Aber es muss halt trotzdem geladen werden.Je mehr Items drin sind desto länger dauert es. Egal wie du es drehst und wendest,es wird auch morgen und übermorgen wieder nach einem log in neu laden.
  8. P

    Inventar lädt ständig von vorne....

    Es lädt nach jedem log in neu. Was glaubst du woher dein Inventar kommt? Das ist auf nem LL Server gespeichert und muss von dort erstmal abgeholt werden damit es im Viewer verfügbar ist.Oder glaubst du dass dein Inventar im Viewer gespeichert ist? Dann hättest du nämlich ein Problem wenn du mal...
  9. P

    Inventar lädt ständig von vorne....

    Natürlich lädt das Inventar jedesmal von vorn.Wo sollte es denn auch sonst anfangen? In der Mitte? Dann wäre ja nur das halbe Inventar vorhanden. Am Ende? Stimmt,am Ende wäre gut,dann ginge es schneller. Aber mal im Ernst; das Inventar muss jedesmal neu laden und tut das immer von vorn.
  10. P

    White List für Vendorenhersteller

    Die Idee ist ja gut. Aber dass du da dein eigenes Produkt als vertrauenswürdig auflistest finde ich etwas merkwürdig bzw unpassend. Ich will dir nicht unterstellen dass du auch ein Betrüger bist,ich kenne weder dich noch deine Sachen,aber besonders objektiv finde ich das nun nicht.
  11. P

    Probleme und Fragen: Ascent Viewer

    Also bei mir sind sie auch nur im Ascent Viewer sichtbar. Dass die 3 Punkte in englisch sind wird daran liegen dass sie einfach nicht übersetzt wurden.Aber obdeutsch oder englisch: lustig find ich es trotzdem. @Swapps: weil ich nicht wusste wo ich den Thread hinpacken soll.Kannst ihn ja gern...
  12. P

    Probleme und Fragen: Ascent Viewer

    Na da haben sich die Ascent Builder doch mal was nettes einfallen lassen. Im Menü zum auswählen der Verstosskategorie gibt es 3 nette Punkte. Mich würd mal interessieren was LL zum 2. und 3. Punkt sagt wenn die das auf dem Bildschirm sehen.
Zurück
Oben Unten