• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Pherekydes Beaumont

  1. Pherekydes Beaumont

    Graphikkarte Radeon HD 4670 für SL gut geeignet?

    Danke allen! Bin ja wirklich froh, dass ich hier nochmal gefragt habe! Interessieren würde mich noch, welche der besseren NVIDIAS denn mit Passivkühlung auskommt. Die Personen, die ich da kenne, sind keine Fans von weiteren Lüftern auf einer Graphikkarte... Danke nochmal und Gruss...
  2. Pherekydes Beaumont

    Graphikkarte Radeon HD 4670 für SL gut geeignet?

    Die PCs sind nicht alt, es sind nur die Graphikkarten schlecht und nicht für SL geeignet. Aber danke für den Hinweis!
  3. Pherekydes Beaumont

    Graphikkarte Radeon HD 4670 für SL gut geeignet?

    Hallo Ich suche für Freunde mit PC mit schlechten und damit nicht SL-fähigen Graphikarten eine bezahlbare (ca 100 Euro) Graphikkarte, mit der SL auch Spass macht. Dabei bin ich auf die Radeon HD 4670 gestossen, besonders die passiv gekühlte Version "HIS Radeon HD 4670 iSilence 4" Siehe...
  4. Pherekydes Beaumont

    Unterwasser-Welten

    Wow so viele Tipps. Danke! Langweilig wird einem da ja nun erstmal wieder für eine ganze Weile lang sicher nicht ;) Lg Pherekydes
  5. Pherekydes Beaumont

    Unterwasser-Welten

    Hallo Aktuell interessiere ich mich sehr für Unterwasser-Welten in SL. Gerne möchte ich die wenigen mal nennen, die ich bisher gefunden habe: 1) Wingdom's Merfolk and Fairy Gardens in Siren Cove http://slurl.com/secondlife/Gun/36/156/23 60 Meter (!) unter der Wasseroberfläche: Leuchtende...
  6. Pherekydes Beaumont

    Landvermietung: Preis pro Woche oder pro Monat angeben?

    Danke Dir. > monatlich (vom Tag der Vermietung an, nicht vom 1. - 31.). Ist das diese Einstellung bei HippoRent mit dem "monatlich, vom Tag an" oder so ähnlich?
  7. Pherekydes Beaumont

    Landvermietung: Preis pro Woche oder pro Monat angeben?

    Frage an die Landvermieter-Experten hier: Hat es sich definitiv als sinnvoller herausgestellt, Parcels auf den Rental Boxes mit L$ pro Woche zu vermieten - und nicht pro Monat? Aktuell habe ich meine Parcels monatlich ausgezeichnet - wahrscheinlich weil ich es von LL ja auch gewohnt bin...
  8. Pherekydes Beaumont

    Wie heissen die Mainland-Kontinente offiziell?

    Danke soweit! Ich versuch das mal demnächst zusammenzufassen und hier wieder zu posten. So ganz eindeutig ist es ja anscheinend nicht bei allen Kontinenten ...
  9. Pherekydes Beaumont

    Wie heissen die Mainland-Kontinente offiziell?

    Hallo Gibt's irgendwo eine Liste der von LL offiziell benutzen Namen für die 7 oder 8 Mainland-Kontinente? Ich höre da immer sehr unterschiedliche Bezeichnungen. Danke und Grüsse Pherekydes
  10. Pherekydes Beaumont

    35.000 - 45.000 neuanmeldungen an nur 2 tagen was war los ?

    Ich finde das wirklich klasse uns faszinierend, dass die Userzahlen und Benutzungszeiten so deutlich steigen. Bestätigt wird dies auch auf http://secondlife.com/whatis/economy-graphs.php Wenn ich gelegentlich bei Unternehmen SecondLife ansprechen, winken diese meist ab und sagen mir "Der...
  11. Pherekydes Beaumont

    Tools für Kreativ-Workshops - Lust zum gemeinsamen Testen?

    Melde Dich einfach inworld an mich. Die meisten Tools können nur vom Owner, also mir, aktiviert werden, daher macht es nur bedingt Sinn, das Ganze alleine anzugucken ;)
  12. Pherekydes Beaumont

    Tools für Kreativ-Workshops - Lust zum gemeinsamen Testen?

    Hallo Ich wollte mal fragen, wer sich wie ich für SL-taugliche Tools für Brainstorming, Ideenfindung, Konferenzen, Workshops etc interessiert. Auf meinem Parcel hab ich gerade einige davon aufgestellt, bin am testen und auch am Entwickeln eines eigenen Tools. Da ich mich über Austausch zu...
  13. Pherekydes Beaumont

    Wo sind die Bots? (BOT SAMMELSTELLE)

    In dem Artikel heisst es, 10-15% der Second Life Avatare seien Bots. Muss mal meine Freundeliste in SL durchgehen - die Frage ist nur, woran man einen Bot mit absoluter Sicherheit erkennen kann ;)
  14. Pherekydes Beaumont

    Acropolis Gardens dicht?

    ... und mir verursacht sowas immer Bauchschmerzen, weil LL nicht wirklich sehr viel tut, um solche tollen und SL attraktiv machenden SIMs am Leben zu erhalten ...
  15. Pherekydes Beaumont

    Lohnt sich eine Lindenland-SIM?

    Wirklich? Ist diese Info irgendwo offiziell zu finden? Eine Beschränkung von 40 Avas pro Mainland SIM könnten sich als ziemlich nachteilig herausstellen. Zumal meine Nachbarin gerade einen Club gebaut hat ...
Zurück
Oben Unten