• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von ragulinchen Ragu

  1. R

    16 Regionen zu verschenken...

    Danke Hallow. Nun bin Einwohner hier. Und es gefällt mir gut in World4us. Und Nachbarn gibts ja auch schon, das wird super.
  2. R

    Particle die springen

    Weiss ich doch;) aber eben es nicht so erklärt, wie es Kelith gemacht hat. Ganz gut ist auch Particle laboraty(glaub so wird es geschrieben), muss man nur hoch fliegen, der Fahrstuhl ging bei mir net. Ist auch viel erklärt, mit Richtung, Farbe, Grösse usw, da hab ich ja die Kugeln gesehen, aber...
  3. R

    Particle die springen

    Super erklärt, Danke schön, da bastel ich doch heute abend mal rum mit.
  4. R

    Particle die springen

    Ich hab Particle gesehen die springen wie Bälle auf dem Boden, mit welchen Befehl beinflusse ich das? Ich habe nicht viel Ahnung von Scripten. Bitte nicht zu kompliziert erklären. In der Notcard von der Scriptlibarity steht dies drin. BOUNCE is meaningless unless particles are moving downwards...
  5. R

    anja123 sucht hilfe

    Das war keine Warnung, ich hab nur einem Verwandten von Anja bescheid gesagt, wie Anja ihre Privaten Daten im Netz hat, da man sie leicht findet, immerhin habe ich auch den Verwandten gefunden, diese löschen nun alles Private.
  6. R

    Wie entsteht Land Traffic?

    D hast aber schon das Datum gesehen 04.08.2010, 18:32 oder?
  7. R

    Age Verification Altersüberprüfung

    Moin Sven, wer beim anmelden unter 18 angemeldet hatte, hatte zum einen gar keinen Punkt Altersüberprüfung und konnte so quasi auch kein Datum ändern. Und wer über 18 angemeldet hatte, braucht sein Datum nicht ändern, im übrigen habe ich nie ein Feld gesehen wo man nachträglich sein...
  8. R

    Ich suche jemanden der mir eine Honigmaske erstellt

    Sicher nicht was du suchst, hässlich ohne ende und muss nun den Scanner putzen wegen einscannen der Gurke aber das ist es wert .-)
  9. R

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    Hab noch mal Links zum AO Männlein und Weiblein und einen Tutys AO für Männer. Haben wohl nur die Marketplace Links neu. https://marketplace.secondlife.com/p/Free-AX-001-Basically-Girl-AO/3622451 https://marketplace.secondlife.com/p/Free-AX-002-Basically-Boy-AO/3622741...
  10. R

    Openspace-Regionen gesucht

    Wenn Opensim meinst dann schau doch mal hier nach Willkommen im GermanGrid günstige Preise, habe dort eine auch eine Sim. Frag da mal Easy Auer nach Land.
  11. R

    Objekte und Texturen lassen sich nicht einstellen.

    Bin In GermanGrid aber hat sich scheinbar erledigt, der simchache wurde gellert, seut dem geht es wieder :)
  12. R

    Objekte und Texturen lassen sich nicht einstellen.

    Eben Opensim und hab keine Scripte laufen, Sim ist fast leer, nur paar Pflanzen stehen, kann ja nicht weiter bauen grade;) Und Sim ist schon neu gestartet, Lags hab ich keine und FPS ist auch gut. Muss also was mit meinem PC sein. Grafik ist nun ganz niedrig. Und mit verschiedenen Viewern das...
  13. R

    Objekte und Texturen lassen sich nicht einstellen.

    Ok das Problem bringt mich an Rand des Wahnsinns grade. Ich versuchs zu erklären, ich baue einen Würfel zum Beispiel, ziehe ihn lang und er ändert allein wieder seine Grösse, oder ich schiebe ihn und er geht allein wieder woanders hin. Ich stelle Textur ein die ändert sich allein wieder und...
  14. R

    Alphalayerund Mesh wird vieles unsichtbar

    Dein Problem mach mal alles was nicht unsichtbar sein muss als jpg oder bmp, das wände verschwinden issen alter bug in Sl:) Lösung halt nur wirklich was etwas unsichtbares hat wie Fenster zb als tga oder Png, Rest nicht. Könnte auch das Problem bei mir sein, aber komischerweise funzt es ja bei...
  15. R

    Alphalayerund Mesh wird vieles unsichtbar

    Also an Füsse für Schuhe kein Problem, ziehe ich jedoch einen Alphalayer an Oberkörper für Meshsachen, sehe ich keine Avas mehr und viele Teile der Sim auch nicht, nehme an alles was Tga und png ist, laufe ich sehe ich mich mal und dann wieder nicht. Ich nutze den Phoenix, habe das gleiche...
Zurück
Oben Unten