• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Ronny Lectar

  1. Ronny Lectar

    Kaufberatung CPU Kühler

    Sparen muss ich nicht unbedingt ^^ Ich möchte mir nach so vielen jahren ruhig mal was gönnen und da die Sommer eh immer heißer werden kann da ruhig was drauf was bestand hat :). Ich bin nur ein fachidiot damit..zusammenbauen ist kein ding nur was zusammenstellen..damit haperts bei mir. Außerdem...
  2. Ronny Lectar

    Kaufberatung CPU Kühler

    Passt der denn auch auf ein AMD3+ Board? Laut beschreibung bei Mindfactory nur auf AMD3
  3. Ronny Lectar

    Kaufberatung CPU Kühler

    Hallo zusammen, ich hoffe ich kann mein anliegen hier Posten. Wenn nicht bitte löschen oder verschieben. Ich habe mir in den letzten Monaten einen stärkeren PC zusammen gebaut jedoch immer mit Beratung. Ich habe ein Asus M5 99X Evo Board AMD FX 8120 8 Core 16GB Ram Windows 7 Ich...
  4. Ronny Lectar

    Hilfe bei Zyngo-Problem

    Finds trotzdem irgend wie ne schweinerei..immerhin waren geldgewinne ausgeschrieben bzw angezeigt und man hat da viel kohle reingesteckt und ohne was zu sagen wird das entfernt. würde mich nich wundern wenn sogar die spielhalle noch verschwindet
  5. Ronny Lectar

    Hilfe bei Zyngo-Problem

    Hallo zusammen ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Und zwar hat sich folgendes zugetragen...Ich bin mit ner Freundin immer wieder mal Zyngo spielen, dort gibt/gab es Contest Boards wo zum beispiel Extraprämien ausgezahlt werden sollte für zum beispiel, Wer am meisten Geld...
  6. Ronny Lectar

    Account von meiner Freundin weg

    So erstmal entschuldigung dafür das ich so lange nix gesagt hab...war auf Winterurlaub bei meinem Eltern über Weihnachten. So es sind schon einige interessante Fakten zusammen gekommen wenn ich das hier lese. Also zuerst möchte ich sagen. Sev Bing wie ihr name in Sl ist, ist nicht meine RL...
  7. Ronny Lectar

    Account von meiner Freundin weg

    Hallo erstmal entschuldigung sollte das hier nicht reinpassen dann bitte ich diesen zu verschieben. Und zwar geht es darum meine Freundin ist nun schon seit über 1300 Tage in Sl und hat sich noch nie etwas zu schaden kommen lassen. Nix illegales gemacht oder sonstwas von dem ich wüsste und...
Zurück
Oben Unten