• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von santa Bloch

  1. S

    Santa Bloch - Das Projekt oder Der irre Weg einer Nonne

    /me macht ein Kreuzzeichen, neigt würdevoll den kopf und bedankt sich artig: Vielen Dank für das Kompliment und das "Ding" ist bereits gestartet, aber auf keiner Sim wo Du spielst, ich habe mir erlaubt mich zu erkundigen wo Du spielst :-) Gott sei mit Dir meine Tochter, es kann ja sein das...
  2. S

    Santa Bloch - Das Projekt oder Der irre Weg einer Nonne

    Nach langem laufen durch eine nicht gerade wirtliche Gegend erreichte ich einen Wald. Dort sah ich von etwas weiter her komische Tiere die noch komischere Laute von sich gaben. Ich beschloss mich ihnen nicht zu nähern, instinktiv ahnte ich dass Diese mir gefährlich werden könnten und die fremden...
  3. S

    Santa Bloch - Das Projekt oder Der irre Weg einer Nonne

    Wie jeden Morgen wandelte Santa leichtfüßig zu der Kapelle um zu beten, doch an diesem Morgen sollte alles anders werden, sich die Welt für sie verändern. Es war still, noch dunkel und sie hörte nur ihre Schritte als sie sich beobachte fühlte, mehrfach drehte sie sich im Laufen unsicher um aber...
  4. S

    Santa Bloch - Das Projekt oder Der irre Weg einer Nonne

    Tal, bevor ich hier anfange ins Detail zu gehen, ich weiss durchaus das ich mit meinem Avatar, der ein Alt ist, polarisieren werde und ich bin mir auch im Klaren das es eventuell Diskussionen geben kann. Trotzdem ziehe ich das Projekt durch und werde hier ein Tagebuch da drüber führen.
Zurück
Oben Unten