• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Seraina Benelli

  1. S

    iphone App für Second Life

    Achso. Ich hab dem smily keine beachtung geschenkt, sonst hätte ich das vielleicht als scherz verstanden :-)
  2. S

    iphone App für Second Life

    Doch, der existiert sehr wohl, ich probiere den gerade jetzt aus, und ich muss sagen ich bin überrascht was man alles kann. Funktionen: -Freundesliste: man kann IM senden, Teleport offerieren und bezahlen. man sieht die Gruppen und die Picks. bei den Picks kann man sich den Ort auf der Map...
  3. S

    iphone App für Second Life

    Es gibt noch einen dritten iphone viewer: Sparkle Funktionen: -Freundesliste -Lokaler Chat -IM -Suche von Personen Wenn man ein Avatarprofil offen hat, kann man demjenigen eine IM schicken, oder einen Teleport senden, oder einen belibigen Betrag bezahlen. Das sind alles in allem nur...
  4. S

    Gesturen aus der Ferne spammen???

    Genau sowas wie du beschreibst hatte ich letztes Jahr auch, zur Halloween Zeit. Erst dachte ich an einen Scherz, aber das ging so wieter, einige Wochen lang, dann hatte der Spuk plötzlich ein Ende. Eine erklärung habe ich heute noch nicht. Ich hab Sound Beacons eingeschaltet um es eventuell zu...
  5. S

    Suche Hairbase oder gleich alles auf dem Foto

    Diese Hairbase, die bei den Primhaaren normalerweise immer dabei ist, ist nichts anderes als die normalen SL-Systemhaare, die wir wohl alle aufhatten an unserem ersten Tag in SL, wenigstens wenn wir mehr als ein Jahr alt sind. Wenn man im Edit Apparency Modus dann bei den Haaren alle Regler auf...
  6. S

    Wechsel auf neuen Computer

    Eventuell gibt es doch Sachen auf dem alten Computer, die du sichern willst. Wenn du zum Beispiel viel Fotografierst in SL und dir dafür eigene Windlight-Presets(Beleuchtungseinstellungen) erstellt und gespeichert hast, findest du die in folgendem Ordner auf deinem Computer: "C:\Dokumente und...
  7. S

    Diashows: vor- und zurück: wie

    Hallo BukTom Wenn ich könnte würd ich :-). Ich habe das weder gebaut noch verkaufe ich es. Ich habe es selber gekauft und verwendet, genau wie du. Als ich deine Frage gelesen hatte, dachte ich dass das etwas für dich wäre und hab das nochmal gesucht auf XStreet, um den link für dich zu...
  8. S

    Viewer

    Ja, genau so hab ich das bei mir gemacht. Vor langer Zeit gabs in einer Diskussion mal den Vorschlag, den Cache auf einen schnellen USB Stick auszulagern, meiner war wohl zu wenig schnell, jedenfalls war ich nicht zufrieden mit dem Resultat. Back to Topic: Wie ich oben geschrieben habe...
  9. S

    Viewer

    Hallo Felida Ja, du kannst den Emerald Viewer installieren und der Normale SL Viewer bleibt wie er ist. Der normale SL Viewer wird ja standardmässig im Ordner "C:\Programme\SecondLife" installiert. Der Emerald Viewer hingegen wird in den Ordner "C:\Programme\GreenLife Emerald Viewer"...
  10. S

    Diashows: vor- und zurück: wie

    Hallo BukTom Vielleicht ist das hier sowas in der Art was du suchst: https://www.xstreetsl.com/modules.php?name=Marketplace&file=item&ItemID=277344 Damit hab ich mal eine einfache Slideshow für einen Kurs zusammengestellt. Du kannst die Slideshow endlos durchlaufen lassen oder selber vor...
  11. S

    Brezelhunt/Herbsthunt

    So, auch von mir einen kurzen Schlussbericht: Das Brezel #16 wurde bis gestern Abend 606 mal abgeholt, wobei es einige wenige "Doppelbezüge" gab. Verkauft hab ich in dieser Zeit eigentlich auch nicht mehr als sonst, aber bei mir ist das ähnlich wie bei Sushi; ich hab kaum was neues gemacht in...
  12. S

    Körpergröße eines Avatars in Meter bestimmen

    Mit oder ohne Schuhe? Soviel ich weiss wird die Körpergrösse vom highmeter immer mit den Schuhen gemessen. Das Gewicht, das die genannte Height&Weight Machine anzeigt wird allerdings nicht gemessen sondern aus der Körpergrösse errechnet (Avatare haben ja kein Gewicht). Dabei spielt die...
  13. S

    Weniger Lag durch muten?

    Ich hab das vor zwei Tagen an der Hair Fair ausprobiert. Klar, gegen den Serverlag hilft das nicht, und davon hatte es da eine Menge, bei konstant 50 Leuten auf der Sim. Die Besucher wurden aber auch angehalten, alle unnötigen Prims abzunehmen, und AO's, Radar und solche Script-Spielereien...
  14. S

    was tun gegen lagg?

    Das Mystytool mag ja vieles können, aber den Lag reduzieren wird es bestimmt nicht helfen. Es wurde bereits viel über Lag, wie er entsteht und was man gegebenenfalls dagegen machen kann, geschrieben. Einer der besten und ausführlichsten Artikel über Lag ist der hier...
  15. S

    Zwei gleiche Pferde....verschieden schnell...Hilfe

    Eine kleine Frage: müsst ihr das Pferd rezzen und draufsitzen oder wird das Pferd auch dem Inventar attatched (angezogen)? Ich kenne die Pferde von McLeans Farm nicht, aber ich weiss, dass es von verschiedenen Anbietern beide Varianten gibt. Bei der ersten Variante (rezzen und draufsitzen) ist...
Zurück
Oben Unten