• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Shiro Faith

  1. S

    Thing im Norden 2011

    Das werde ich dir nicht leicht machen Thorgal >:) Aber ich freu mich schon:twisted:
  2. S

    Thing im Norden 2011

    Nun Splitte wahres Gor, wird man wohl kaum finden im Deutschen Bereich und wahrscheinlich auch nur sehr Rare international... Aber gab es denn wirklich mal wahres Gor in SL? Ich persönlich muss sagen das es in Folkvangar viel bemühung gibt Gor zu spielen und dort auch wirkliche gutes...
  3. S

    Thing im Norden 2011

    So nun muss ich mich mal selber Zitieren und mich bei Cry entschuldigen ! Ich habe nun Folkvangar besser kennengelernt oder besser die Siedlung Folkvangae. Da ich nun schon mit einigen Leuten disskutiert habe, die diese Disney umstände entdeckt haben sind wir allesamt enttäuscht (Nein ich werde...
  4. S

    Thing im Norden 2011

    Nun Cry ich weiss nicht genau was du über Folkvangar weisst, klar gibt es hier dinge wie auch auf JEDER anderen Gor Sim die absolut nicht Buchgoreanisch sind. Jedoch hast du mich gelernt nicht immer gleich auf Konfrontation zu gehen dem RP möglichkeiten zu geben etc. ja ich hab in dieser...
  5. S

    Sexbett ^^

    Die absolut besten und dementsprechend sind auch die Preise was Aussehen Animationen etc. angeht sind von Digital Dream (Simname) die Sim ist angrenzend zu Belleza (Simname). Es gibt dort eigentlich für alle was Vampire Gor (Rollenspiel) und auch für Normale :D Urban hat es auch was. Was ich...
  6. S

    Phoenix Ein u. Ausschalten von on - offline Freunden

    Hallo Zusammen :lol: Ja der Titel sagt's ja schon wie kann ich den das ausschalten das ich im Lokalen nicht mehr sehe wenn jemand on u. oder offline ist?
  7. S

    Fehler -dns could not resolve the host name- beim Mesh Viewer

    Die Version 3.1.0.22566 läuft super ich war noch auf einer älteren 3.1 Version :lol:
  8. S

    Fehler -dns could not resolve the host name- beim Mesh Viewer

    Aber das log-in dauer ewigkeiten und der Viewer ist ansich nicht so gut also : Firestorm - Mesh - Beta Mir gefiel der Viewer Firestorm - Beta besser
  9. S

    Fehler -dns could not resolve the host name- beim Mesh Viewer

    So letzter Verusch den ich starte sonst warte ich neuere Versionen ab ! Also wo finde ich Alternativ IP's ? Und ich nehme mal an das muss ich dann ändern oder besser dort sollte ich das wohl ändern : Primärer DNS-Server 195.186.4.162 cns8.bluewin.ch Alternativer DNS-Server...
  10. S

    Fehler -dns could not resolve the host name- beim Mesh Viewer

    Ok ich hab offiziell keine Ahnung mehr worauf die Störung zurückzuführen ist Linden Labs Antwort was Folgendes : Hello Shiro Faith! Our records show that your Second Life account has a Basic (free) membership. Basic members have many Support options open to them (you can file cases about most...
  11. S

    Fehler -dns could not resolve the host name- beim Mesh Viewer

    So ich denke ich habe das Problem gefunden mein Secondlife Status bei all meinen Avataren lautet: [RESOLVED] Login Failures & In-World Issues Hat Jemand eine Idee wie ich das ändern kann?
  12. S

    Fehler -dns could not resolve the host name- beim Mesh Viewer

    Ich glaube das ist das Problem : 2011-09-10T14:53:34Z WARNING: llmessage/llurlrequest.cpp(416) : LLURLRequest::process_impl: URLRequest Error: 6, Couldn't resolve host name, http://viewer-settings.secondlife.com/featuretable_mac.3.0.1.22525.txt
  13. S

    Fehler -dns could not resolve the host name- beim Mesh Viewer

    Gut ich habe den Log gefunden - welcher ellenlang ist was daraus müsstest du haben ?
  14. S

    Fehler -dns could not resolve the host name- beim Mesh Viewer

    Durch das, dass ich mich mit dem Firestorm Mesh noch nicht anmelden konnte wurde auch noch kein log angelegt, nur für dem Firestorm 2..5.2.16922, weil ich mich mit diesem Viewer anmelden kann.
Zurück
Oben Unten