• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Shiv Sewell

  1. Shiv Sewell

    Arcana Moon und Karl-Georg Müller lesen am 05.12. im Club "Castle Obscura"

    Wer die Lesung zu "Die Herrin der Dornen" im Club "Castle Obscura" verpasst hat, kann auf "Leser-Welt - Das Forum für Bücherfreunde" ab dem 21. Januar 2011 an einer Leserunde zu "Die Herrin der Dornen" teilnehmen. Diejenigen, die sich bis morgen im Forum der "Leser-Welt" zur Teilnahme an der...
  2. Shiv Sewell

    Arcana Moon und Karl-Georg Müller lesen am 05.12. im Club "Castle Obscura"

    Eine weitere und wieder sehr schöne Lesung ist beendet. Ich (und dem würde sich vermutlich Arcana Moon anschließen, die den ersten Teil der Lesung mit einer wunderbar vorgetragenenen erotischen Kurzgeschichte aus ihrer Feder gestaltet hat) bedanke mich bei den zahlreichen Zuhörern in SL und...
  3. Shiv Sewell

    Arcana Moon und Karl-Georg Müller lesen am 05.12. im Club "Castle Obscura"

    Nur noch wenige Stunden, dann lesen Arcana Moon und Karl-Georg Müller erotische Texte am Nikolaustag. Alles Nötige über die Lesung findet sich im Eingangsbeitrag. Ausreichend viele Steh-, Sitz- und Knieplätze stehen zur Verfügung. Nur für Glühwein und leichtes Gebäck sorgt jede und jeder...
  4. Shiv Sewell

    Arcana Moon und Karl-Georg Müller lesen am 05.12. im Club "Castle Obscura"

    Der BDSM SIM Club "Castle Obscura" in „Second Life“ präsentiert Euch eine Lesung der besonderen Art. Arcana Moon und Karl-Georg Müller werden Euch am 5. Dezember 2010 den Abend mit Auszügen aus ihren aktuellen Veröffentlichungen versüßen. „Verliebt in eine Legende“ von Arcana Moon ist erst...
  5. Shiv Sewell

    Gor-RL-Treffen - 4. und 5. Juni 2010

    Danke für den sehr schönen Bericht!
  6. Shiv Sewell

    Gor-RL-Treffen - 4. und 5. Juni 2010

    Failinn und ich haben uns nur den gestrigen Tag beim Treffen in Linz gegönnt, aber der war wirklich toll. Der Besuch beim Glasmacher und die anschließende kleine Tour durch die sogenannte Folterkammer waren schon schön, aber was dann die "Erpeler Ley" bot, war erste Sahne. Und selbst Failinn und...
  7. Shiv Sewell

    Gor-RL-Treffen - 4. und 5. Juni 2010

    ... und wer den Veranstaltungsort besser kennenlernen will, macht die Stadtführung mit. Bis jetzt kommen wir uns bei dem Programmpunkt am Freitag noch recht verloren vor. Linz hat eine wirklich schöne Altstadt.
  8. Shiv Sewell

    Lesung aus "Die Herrin der Dornen" auf BDSM Island

    Meine zweite Lesung hat mir genauso viel Vergnügen wie die erste gemacht. Einen kurzen Eindruck der Lesung am gestrigen Abend auf "BDSM Island" sowie einen weiterführenden Link zu einem längeren Bericht von Barker Carnell habe ich auf meiner Website festgehalten: www.xn--karl-georgmller-9vb.de
  9. Shiv Sewell

    Lesung aus "Die Herrin der Dornen" auf BDSM Island

    Die Vorbereitungen zur Lesung sind abgeschlossen. Wer heute Abend ab 20.00 Uhr auf BDSM Island der Lesung zuhören möchte, benutze die unten genannte slurl. Zur Teilnahme ist neben der Altersverifizierung notwendig, der Gruppe „Gast auf BDSM Island“ beizutreten und den Gruppentag zu aktivieren...
  10. Shiv Sewell

    Lesung aus "Die Herrin der Dornen" auf BDSM Island

    Zwischenzeitlich habe ich auch die zweite Leseprobe ausgewählt, die ich morgen ab 20.00 Uhr auf BDSM Island präsentieren werde. Sie ist etwas kürzer als die Story "Schwarze Schmetterlinge", die ich zuvor lesen werde, stammt dafür jedoch direkt aus dem Roman "Die Herrin der Dornen".
  11. Shiv Sewell

    Lesung aus "Die Herrin der Dornen" auf BDSM Island

    Lesung zu "Die Herrin der Dornen" auf BDSM Island Nachdem meine erste Lesung in Second Life im Dark Refuge eine tolle Sache war, damals aber mein Roman "Die Herrin der Dornen" noch nicht im Buchhandel erhältlich war, lese ich halt noch einmal. Diesmal auf BDSM Island. Eine Altersverifizierung...
  12. Shiv Sewell

    Lesung in Second Life: Die Herrin der Dornen

    "Die Herrin der Dornen" kann ab sofort auch über das Internet bestellt werden, beispielsweise hier: Amazon Libri
  13. Shiv Sewell

    Lesung in Second Life: Die Herrin der Dornen

    Auf meiner Website berichte ich ausführlicher von der Lesung; einige von Linda Paine gemachte Fotos sind auch dabei.
  14. Shiv Sewell

    Lesung "Herrin der Dornen" 26.11.2009

    Danke, Archon, für den Hinweis! In der Rubrik "Kunst & Kultur" habe ich einige Sätze mehr geschrieben: http://www.slinfo.de/vb_forum/kunst-kultur/62539-lesung-second-life-die-herrin-der-dornen.html
Zurück
Oben Unten