• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Sonne Yallock

  1. Sonne Yallock

    Lustige SL Namen

    .. genoppte eichel
  2. Sonne Yallock

    Hilfe Che Guevara

    besten kopfbedeckungen yeesha hat tatsächlich die besten sculp hüte :) und die che mütze hab ich aucg gleich geholt--sehr genial weiter so :)
  3. Sonne Yallock

    Suche Jumper?

    erwischt... hihi pandora, gleich neue ausstattung besorgt :) wir sehen uns, da bin ich mir sicher
  4. Sonne Yallock

    Werwölfe!

    Neue Roleplay sim- werwölfe auch "willkommen" hallo ihr lieben tierchen ;) wir haben gestern die erste deutsche rollenspiel sim eröffnet- 5 gruppen (bastarde, victims, werwölfe, vampire, antiker) wir nutzen das dcs2 kampfsystem, vll hab ihr ja interesse den kampf aufzunehmen ;)...
  5. Sonne Yallock

    Nähere Infos zu Toxian City bzw. Midian City

    Toxian usw hallo leibe rpler, ich hab mich selber lange auf Toxian usw rumgetrieben, leider war bei mir die sprache das problem. english ist ja ok, aber fürn rollenspiel reicht es nicht... darum haben wir uns gedacht, machen wir eine deutsche rollenspiel sim auf. GOA gestern war...
  6. Sonne Yallock

    Neues Rollenspiel auf Goa

    Eröffnung gestern..... Halllo, ihr vampire, bastarde, victims und wauwaus...oh und antiker gestern das event war nur ein event,also nicht der alltag mit solchen rästeln---btw bbis auf die vampire und wauwaus, ist das rätseln noch am gange :) ich wollt mal fragen ob ich auch lust habt...
Zurück
Oben Unten