• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Starshine Cyberstar

  1. Starshine Cyberstar

    Gacha FAQs und Plauderei

    Huhuu, ich habe gelesen, es gibt verschiedene Gacha-Machinen..... ich bin gerade dabei, ein Gacha-Sortiment für Tattoos zu erstellen. Dabei sind ca. 28 common, 3 Rares und ich hätte gerne 1 x Ultra -Rare dabei (wo die drei Rares in einem pack sind). Kennt jemand eine Gacha Machine, wo man...
  2. Starshine Cyberstar

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    Ich habe fünf neue Group Gifts ausgehängt. Ich hoffe, es ist erlaubt, auch Group Gifts für verschiedene Gruppen zu posten, sonst einfach löschen. und zwar HIER - abzuholen ;-) LG Starshine
  3. Starshine Cyberstar

    Suche Runway Models

    Hey, interessant. Was bietest Du für Items an, Rosabella? Wir haben Tattoos, vielleicht kann man da was zusammen machen. LG
  4. Starshine Cyberstar

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    huch, das ist aber gross
  5. Starshine Cyberstar

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    Hallo, meine Lieben, wir haben auch einige Freebies. - das hier ist für Gruppe free - die anderen beiden bekommt man mit Gruppe, die kostenlos ist http://maps.secondlife.com/secondlife/Woodland%20Park/48/144/23 LG Starshine
  6. Starshine Cyberstar

    Profil Picture Problem

    aaah, dann warte ich noch !!! Danke sehr
  7. Starshine Cyberstar

    Profil Picture Problem

    siehe oben...
  8. Starshine Cyberstar

    Profil Picture Problem

    aaaah, ne, da hab ichs nicht geändert, DANKEEE aber es ändert sich trotzdem leider nichts.
  9. Starshine Cyberstar

    Profil Picture Problem

    Huhuu, ich habe mal eine Frage. Ich habe inworld ein neues Profilbild hochgeladen, da war es auch sofort, aber als Icon neben meinen Profil-Nachrichten ist jetzt nur der leere Platzhalter, so als hätte ich kein Profilbild. Woran kann das bloss liegen? LG Starshine
  10. Starshine Cyberstar

    Zeigt eure Avatare :D

    JAAAAA, Dankeeee! das wars!!!
  11. Starshine Cyberstar

    Zeigt eure Avatare :D

    Hallo, meine Lieben, ich zeig Euch mal meinen Avatar ;-)) aber verbunden mit einer Frage.... WIESO hab ich eine Halskrause??? Skin und Face Applier passen eigentlich super zusammen, trotzdem habe ich zwischen Gesicht und Körper eine helle Halskrause. Zumal sonst immer alles in Ordnung war...
  12. Starshine Cyberstar

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    schnell noch geholt Danke für den Tipp !!!!
  13. Starshine Cyberstar

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    [/ATTACH] Da ist noch eins, aber da finde ich grad die Textur nicht - BeACyberStar full body TATTOO (Dollarbie) aber mit Gruppe Null..... die anderen sind auch alle für kostenlose Gruppen zum Geschenk
  14. Starshine Cyberstar

    fremde Bots auf dem Land??

    komisch, gibts bei uns gar nicht.......... oder Flyer Verteiler?
  15. Starshine Cyberstar

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    Wir haben auch fünf Goup Gifts (für unsere und andere kostenlose Gruppen) - soll ich die hier auch posten oder gilt das alt Eigenwerbung?
Zurück
Oben Unten