• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von steinar McMillan

  1. S

    wie benutze ich einen objekt rezzer

    BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEE LÖL!!!!!!! :P :P :P
  2. S

    wie benutze ich einen objekt rezzer

    hi leutz kleine frage, ich hab mir eine kleine kartbahn gebaut, und möchte nun eine art automat bauen wo per anklicken ein kart erscheint. also im bauen bin ich gut aber mit scripten kenn ich mich null aus!! dieses script sollte so sein das wenn ein gast von dem kart aufsteht er 15 sec zeit...
  3. S

    Erste Schritte: Animationen

    gesture tausend dank echt gute info page
  4. S

    eigene gesture erstellen

    hi leute möchte gerne eine gesture erstellen, mein avatar soll einfach nur bei hände in der luft über dem kopf behalten wie kann ich das machen freu mich über jeden tip gruß steini
  5. S

    Erste Schritte: Animationen

    wo bekomme ich die poser software her? kleine frage wo bekomm ich denn die software her wenn gehts kostenlos :lol: :wink: :D
  6. S

    Video Stream funktioniert nicht mehr

    ich klink mich mal mit ein. kleine frage ich möchte auf meinem land eigene videos abspielen, wie und wo bekomme ich einen video stream her so das ich in sl meine videos abspielen kann. in der sache bin ich blutiger anfänger. freue mich über jeden tip gruß steini
  7. S

    kann man videos von der festplatte auf sl tv geräten schauen

    ok das ist schon mal viel wert was ich so lese! wie und wo kann ich so einen stream server mit meinen videos voll packen gruß steini
  8. S

    kann man videos von der festplatte auf sl tv geräten schauen

    hi leute hab mal ne frage, hab nen shop in sl und möchte auf meinen tv geräten videos von der festplatte schauen is dies irgendwie möglich???? freue mich auf jeden tip danke!!!!!!!
Zurück
Oben Unten