• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Swetlana Magic

  1. Swetlana Magic

    Ich brauche Hilfe (Lindendollar in euro umtauschen)

    Okay vielen Dank für Deine Antwort:) Das paypal Konto haben wir halt schon länger und auch bei LL als Zahlungsmethode hinterlegt. Daß man darüber erst etwas kaufen muß um auszahlen zu können hab ich nur nicht gewußt.
  2. Swetlana Magic

    Ich brauche Hilfe (Lindendollar in euro umtauschen)

    Hallo, die Frage wurde sicherlich schon gefühlte tausend Mal gestellt, aber ich werde durch die Sucherei nicht wirklich schlauer. Was muß ich tun, damit ich mir Lindendollar aufs Paypal Konto in euro auszahlen lassen kann? Besser gesagt, in dem Fall möchte mein Freund es tun, hat aber hier in...
  3. Swetlana Magic

    J&J Design

    DJ Zubehör, Clubs, Möbel, und viele andere Sachen zum Schnäppchenpreis. Schau einfach mal rein. Vieleicht ist ja das Richtige für dich dabei. https://marketplace.secondlife.com/stores/144773
  4. Swetlana Magic

    Wie verdiene ich Geld in SL ?

    Als ich in SL angefangen habe, gab es noch diese camp-master, wo sich eine bestimmte Anzahl an Leuten drin einloggen konnte. Und da kam auch echt was bei rum. Das hat sich schon gelohnt. Heutzutage gibt es auch noch vereinzelt Lucky Chairs wo man mal einen L$ abgrasen kann, aber die sind doch...
  5. Swetlana Magic

    Was macht für DICH einen guten Club aus?

    Guten Morgen, das meiste ist hier ja schon geschrieben worden und den meisten Punkten stimme ich zu. Also was für mich einen guten Club ausmacht wäre dann folgendes: Ganz wichtig: die Größe des Clubs. Ich verstehe auch nicht warum ein Club unbedingt größer als 20 mal 20 Meter groß sein muss...
  6. Swetlana Magic

    Bodenständige Kleidung

    Hallo, bei COCO bekommst du auch schöne Sachen die normal aussehen.
  7. Swetlana Magic

    Der ultimative Vorstellungsthread

    Vielen lieben Dank :)
  8. Swetlana Magic

    Der ultimative Vorstellungsthread

    Huhu, ich lese hier schon total lange mit und habe auch schon mal den ein oder anderen Beitrag verfaßt aber mich noch nie richtig vorgestellt. Also, da bin ich :D ich bin in SL als Swetlana Magic schon seit mehr als 3 Jahren unterwegs (gefühlte 10 jahre:lol: )
  9. Swetlana Magic

    Altersüberprüfung

    Ich habe auch mehrere Versuche gebraucht dass meine Verifizierung angenommen wurde. Soo einfach war das nicht.
  10. Swetlana Magic

    Altersüberprüfung

    Nein habe ich nicht, aber trotzdem finde ich dass teenies in SL nichts zu suchen haben. Und dass man keine Ausweisnummer mehr angeben muss um adult Inhalte freizuschalten wird nun noch mehr junge Leute anlocken. @oookusama: ich stimme dir vollkommen zu. Als Eltern hat man die Pflicht darauf zu...
  11. Swetlana Magic

    Altersüberprüfung

    Wirklich jetzt? Ich mußte damals noch meine Ausweisnummer bei Linden hinterlassen um auf adult Inhalte zugreifen zu können und nun reicht ein Klick aus? :-? Kein Wunder daß immer mehr Teenies in SL unterwegs sind.
  12. Swetlana Magic

    DJ's und Tänzer in deutschen Clubs oder warum bekommt man kein Personal?

    Ich sehe das halt so, dass man wissen sollte was einen erwartet. Es gibt halt clubs, die sind eher wie interaktives Radio. Also ein DJ bzw. Moderator der viel mit den Gästen spricht und Musikwünsche erfüllt. Das ist auch in Ordnung und ich gehe auch ab und zu in clubs wo das so ist. Dann gehe...
  13. Swetlana Magic

    DJ's und Tänzer in deutschen Clubs oder warum bekommt man kein Personal?

    Richtig, das sehe ich genauso. Ich finde es gut wenn ein DJ einen bestimmten Stil hat. Dann weiß ich immer welche Musikrichtung er spielt. Es sollte eine bestimmte Linie vorhanden sein. ich finde es nervig, wenn ein DJ eine bunte Mischung aus allem spielt. Von Schlager auf Rock und dann wieder...
  14. Swetlana Magic

    DJ's und Tänzer in deutschen Clubs oder warum bekommt man kein Personal?

    Huhu, mein erster Beitrag hier :D Also ich stimme Gylie zu, daß vor allem in deutschen clubs dem DJ eine Menge abverlangt wird, aber das Honorar zu wünschen übrig läßt. Ich habe das selbst oft genug mitbekommen, weil mein Freund auch lange in SL als DJ tätig war. Dann gibt es noch was, was...
Zurück
Oben Unten