• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Syl Normandy

  1. S

    She Urts gesucht!

    Hallo Goreaner, ich möchte eine She-Urt Gruppe im Deutschen Port Kar (Land of Inuits) ins Leben rufen. Ich spiele die Urt nun seit einiger Zeit und habe festgestellt, dass fast niemand über diese Rolle wirklich Bescheid weiss (inklusive mir selbst..he he). Ich suche Mitspielerinnen, die sich...
  2. S

    Viele haben eine Alvine, haben Damen auch einen Alvin?

    Ich habe mir einen männlichen Avatar nur gebastelt, um die Paar-Posen für meine Möbel fotografieren zu können. Da es Garten- bzw. Strandmöbel sind habe ich gottseidank nur eine Badehose kaufen müssen. Ich habe aber einen weiblichen Zweit-Ava, den ich speziell nur für roleplay (Gor) benutze...
  3. S

    Blogs und Gruppen mal nicht für Kleidung

    Ich finde homestyle auch super und bin auf alle Fälle dabei.
  4. S

    Blogs und Gruppen mal nicht für Kleidung

    Ich interessiere mich auch dafür. Es gibt ja da auch Spezialgebiete z.B. für besondere Umgebung (Strand, Bar, Verlies usw.) oder Zeitepochen (Mittelalter usw.) oder für Rollenspiele (Gor, Amazonen usw.)
  5. S

    Tranzparenter Rock

    Ich habe das Problem auch... ich mach es so, dass ich den Rock anziehe, und wenn er dann verschwindet gehe ich im Advanced Menue auf Character - - Rebake Textures Meistens sieht man ihn dann wieder.. Vielleicht hilft das einigen auch weiter.
  6. S

    Bezahlt und nix bekommen

    Also wenn das erste Mail beim Verkäufer kein Erfolg hat, einfach noch eines schicken. Meine Vendore spinnen auch gelegentlich, besonders nach updates von SL. Und da ich öfters beim Einloggen crashe, sind dann leider auch die IMs weg von Leuten, die irgendwas nicht bekommen haben. Es ist nicht...
  7. S

    Slingo in SL erlaubt?

    Sag dann Bescheid, wenn das Slingo läuft. Ich hab auch schon Slingo gehostet früher, falls du in der Anlaufphase da Unterstützung brauchst.
  8. S

    Vorsicht vor Mall-Besitzer

    Ich habe sehr viele shops auf Goreanischen Roleplay Sims und die leidige Erfahrung machen müssen, dass in Märkten nichts so stetig ist wie der Wandel. Umbau, Neubau, Verkauf der Sim... und oftmals der Ärger mit den bereits bezahlten Shopmieten und mit guten "Plätzen", die dann plötzlich weg...
  9. S

    Gegen den Schlankheitswahn

    Ich möchte 2 Zitate hier loswerden, die mir beim Lesen dieser Beiträge eingefallen sind: 1. Alles was Spass macht im Leben, hat irgendwo einen Haken. Entweder es ist unmoralisch illegal oder es macht dick. 2. Was wäre die Welt ohne Männer? Voll von glücklichen...
  10. S

    Welt: Konkurrenz zu SL aus China?

    Muss ich jetzt schon mal anfangen chinesisch zu lernen? Nach dem was da geplant ist, ist SL ja noch ein kuscheliges Eckchen.
  11. S

    "There", billiger Abklatsch von SL?

    Hallo Pandora, kannst Dich noch an Syl(verflames) aus moove erinnern? Schreib mich doch mal ingame an, reden mal über alte Zeiten.
  12. S

    Hausdach bauen - aber wie ?

    Wie wärs mit surface?
  13. S

    Heiraten, Familie gründen in SL…

    Ich bin mit meinem virtuellen Partner nun seit 6 Jahren (in Worten sechs) verbunden, seit 2 Jahren in SL und davor in einem anderen 3D Chat. Wir haben Höhen und Tiefen erlebt wie in einer realen Partnerschaft (wir kennen uns natürlich auch real) und können doch nicht ohne den anderen. Eine...
  14. S

    Habt Ihr in SL die gleichen Wertemaßstäbe wie in RL?

    Ich denke, wenn man sich immer wieder selbst klarmacht, dass hinter jedem Avatar eine reale Person steht, dann bleibt man sich auch bewußt, dass man ggf. sehr aufpassen muss, was man schreibt. Es gibt im Gegensatz zum "virtuellen" Leben keine "virtuellen" Gefühle. Gefühle sind immer real...
  15. S

    Abenteuerspiel auf Post Island

    Ich will auch mitspielen!!! Wie komme ich da hin? ;o)
Zurück
Oben Unten