• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Teddy Pinion

  1. Teddy Pinion

    Seele, hat eine Kajira eine?

    Wenn eine Freie eine Seele hat, hat auch eine Sklavin eine. Eine Sklavin ist ein Mensch und kein Tier, sie hat nur in etwa den gesellschaftlichen Stellenwert eines Tieres, sei es eines Ackergauls oder eines Schosshündchens, ganz abhängig davon welche Art von Sklavin es ist. Andernfalls würde sie...
  2. Teddy Pinion

    Wer kann mit einem Textverweis helfen?

    Ach, hat er tatsächlich eine gefunden, dann kann ich ihn von der Kundenliste streichen. :-) Dieses Verbot ist mir ehrlich gesagt neu, macht auch den Transport eines Heimsteines eher schwierig. Kajiri ist es natürlich absolut und per Todesstrafe verboten aber das ein Freier oder eine Freie...
  3. Teddy Pinion

    Schwarze Kaste

    Sie hat auch schon verloren, eine ihrer meistberichteten Geschichten handelt von sowas.
  4. Teddy Pinion

    Kasra am Fayheen (Südland)

    Ich sah das es gut war also musste ich nicht selbst handeln. :-) Trotzdem geht es gleich los.
  5. Teddy Pinion

    Kasra am Fayheen (Südland)

    Kleine Erinnerung bei Georg geklaut: "Am 24.11.2011 um 21:30 Uhr Erdenzeit findet der nächste Abend der Gor Schule OOC statt. Thema diesmal "RP-Grundlagen". Also alles was mit Rollenspiel zu tun hat aber nicht zwingend Gor spezifisch ist. Denk-RP, Gedanken lesen, Verwendung von OOC-Wissen...
  6. Teddy Pinion

    Kasra am Fayheen (Südland)

    Danke Peacy, Dahna hatte mich auch schon angeschrieben und Hilfe angeboten.
  7. Teddy Pinion

    Kasra am Fayheen (Südland)

    Hat erstaunlich gut funktioniert mit dem TP. Nächstes Thema: RP-Grundlagen 24.11.2011 21:30 Ort wie gehabt Geleitet von Georg Rang Eine Infogruppe wurde auch gegründet: "Gor Schule OOC", der Name ist nicht von mir!
  8. Teddy Pinion

    Kasra am Fayheen (Südland)

    Ich bin dann also im Himmel...damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, das es mich an DAS Ende verschlägt ;-)
  9. Teddy Pinion

    Kasra am Fayheen (Südland)

    Kurz, schmerzlos und schmucklos fürs erste: Am kommenden Donnerstag, 10.11.2011 gegen 21:30 wird es in Kasra voraussichtlich einen Widereinstieg in die alte Schulungstradition geben. Zum ersten Termin würde ich gerne die Möglichkeit geben Fragen zu stellen und vielleicht sogar Antworten zu...
  10. Teddy Pinion

    Mal ein richtiger Krieg: Kasra - Belnend

    Warum sollte eine gefangene freie Frau vergewaltigt werden? Freie Frauen werden hoch angesehen, auch als Gefangene, erst wenn ihre Versklavung beschlossen ist ändert sich das.
  11. Teddy Pinion

    Mal ein richtiger Krieg: Kasra - Belnend

    Worin unterscheiden sich eure lessons learned von den normalen Gepflogenheiten guter RPler? Die letzten beiden Regeln formuliere ich mal etwas knapper: Brainrule>Simrule
  12. Teddy Pinion

    Mal ein richtiger Krieg: Kasra - Belnend

    Viel wichtiger ist, was wird daraus: ((Und wo bekomme ich nen Designer her, der mir sowas erstellt falls ich diese Stoffe doch bekommen sollte?))
  13. Teddy Pinion

    Mal ein richtiger Krieg: Kasra - Belnend

    Soweit ich das mitbekomme habe, war vorher eine zeitliche Begrenzung verabredet, eine Besatzung haben wir schonmal ausgespielt und hier auf mehreren Seiten Unmut dadurch erzeugt. So eine Belastung tut auf Dauer nicht gut, ausserdem ist der Krieg damit als Versuch ja erstmal erfolgreich gelaufen...
  14. Teddy Pinion

    Mal ein richtiger Krieg: Kasra - Belnend

    Ich bin keine Ubara, ich bin nur eine unwissende freie Frau, nur unsere Krieger wissen was wirklich passieren wird und die Priesterkönige natürlich.
  15. Teddy Pinion

    Mal ein richtiger Krieg: Kasra - Belnend

    Da ich IC weder Namen noch Personen erkennen konnte und hier den Schreibern nicht vorgreifen will meine ich erstmal garnichts. :-) Ausserdem bin ich gespannt ob unsere Krieger ihre Pläne jetzt auch weiter verwirklichen wollen und vom Rausch des Sieges getragen Jorts Fähre schleifen, da diese...
Zurück
Oben Unten