• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Thorgal Thespian

  1. Thorgal Thespian

    Ravinas Roman Teil 2 als PDF und eine kleine Vorschau...

    Hallo Rivana, schön die alten Geschichten wieder zu hören. Ich war dabei *lacht* Wieder wunderschön geschrieben, aber das ist ja immer so bei Dir ;o) Liebe Grüße, Thorgal der Eisenschädel
  2. Thorgal Thespian

    Oolaaf - Wanderer auf Gor

    Ja so ist das, manchmal hat Odin harte Prüfungen für uns und wir verstehen nicht gleich was er damit bezweckt. Doch die Götter spielen mit uns, wie mit Figuren und jede einzelne Figur spielt wie die Götter es wollen. Die Nornen haben unsere Schicksale längst gesponnen und alles kommt wie es die...
  3. Thorgal Thespian

    Hrungnir av IronWalls Nordgor

    Du bist nen Tag zu spät drann *lacht* Das war gestern. Aber die Sklavinen mussten versuchen Met NICHT zu servieren, ohne nein zu sagen oder ihn zu verschütten. War super toll und die Mädels haben sich tolle dinge einfallen lassen
  4. Thorgal Thespian

    Hrungnir av IronWalls Nordgor

    Und es geht weiter! 30.10.2011 17 Uhr Schwert/Axtkampf 1. Preis 5000 LS/2.Preis 3000LS/3.Preis 2000LS ca. 19 Uhr Bootsrennen 1. Preis 5000 LS/2.Preis 3000LS/3.Preis 2000LS ca 21 Uhr werden die Sieger geehrt danach Abschlusskonzert und Party Also heute ist die Königsdisziplin...
  5. Thorgal Thespian

    Hrungnir av IronWalls Nordgor

    Ergebniss vom Bogenturnier Jordy = LR Intruder = LR Juanita = Primus Nobody = SS Marie = BaalForge Dark = LR Koka = BaalForge Thorgal = LR Alex = Faugh Fang Angel = Primus Jorgus = LR 1. Paarung: Intruder vs. Koka | Sieger = Intruder/Koka/KoKa KOKA weiter 2. Paarung: Thorgal...
  6. Thorgal Thespian

    Hrungnir av IronWalls Nordgor

    29.10 2011 18 Uhr Bogenturnier 1. Preis 5000 LS/2.Preis 3000LS/3.Preis 2000LS 20 Uhr Nein sage Wettbewerb für Sklavinnen 1. Preis 5000 LS/2.Preis 3000LS/3.Preis 2000LS 22 Uhr Party in the Sky So jetzt sind die Flächen für die Kampfspiele auch fertig ;o) Heute ist ja das...
  7. Thorgal Thespian

    Hrungnir av IronWalls Nordgor

    @Beo So war das nun mal im Norden, die alten und Kranken wurden versorgt und es wurde ihnen auch ein Dach über dem Kopf gebaut. Viel bewegen können Goreaner in Deinem Alter sich eh nicht mehr *grinst er* Aber Dein funkelnagelneuer, gelehriger Schüler, versorgt Dich schon mit dem...
  8. Thorgal Thespian

    Hrungnir av IronWalls Nordgor

    Morgen Manuela Was Du gelesen hast gehört nichts zum Fest *lacht* Ist noch ein Eintrag aus dem ersten großen Thing des Nordes. Aber richtige Männer gibt es nur in Norden *grinst er* Zu Stallbursche Also Frau hat sich das so gedacht: Es geht darum das eine Kajira/Bond Met NICHT...
  9. Thorgal Thespian

    Hrungnir av IronWalls Nordgor

    1 Jahr ist Hrungnir alt. Ein Grund zu feiern. So laden wir dieses Wochenende alle aus Nord und Süd zum Fest nach Hrungnir ein. Unter dem Motto "Winterwundeland" wird gefeiert und gespielt. Bist du Panther, verkleide dich und komm es geniessen oder nimm an den Turnieren teil. Zu den...
  10. Thorgal Thespian

    Der Lydius Blog

    Als Beowulf, Core und Thorgal mit ihrem Langschiff auf Lydius Woods landeten, waren sie erst unsicher. Sie schlugen sich beinahe Lautlos durchs unterholt des Waldes der ihnen Deckung bis vor die mächtigen Mauer von Lydius bot. Zu Fremden scheint man etwas unfreundlicher und misstrauischer...
  11. Thorgal Thespian

    Thing im Norden 2011

    Hm Peacy, denke das ist wie mit allem anderen, sicher sind die Bewohner Gors auch im Süden neugierig und wer will mal nicht ein exotisches Fest eines Volkes sehen von dem er gar nicht so viel weis.
  12. Thorgal Thespian

    Der Lydius Blog

    Ich weis ja das alle gerne ihren eigenen Block haben, aber mir ist es immer zu viel 100 Blocks anzusehen *lacht* Würde mich freuen wenn ihr auch hier schreibt, ist ja nun auch ein Block ;o) Dann erreicht ihr auch die, die nicht alle Blocks in den Favuriten haben. Gruß der Thorgal
  13. Thorgal Thespian

    Kleidung im Norden/Torvaldsland

    So durch die Bilder von Sam bin ich mal wieder in Cry`s Shop ;o) Hab da eines gefunden das auch zu Torvaldsland passt. RS Cynric Male Outfit Second Life Maps | MoonRising Isle Gruß der Thorgal
  14. Thorgal Thespian

    Kleidung im Norden/Torvaldsland

    @Sam Das ist das was ich meine, das sehe ich nicht als Torvaldsland. Das zweite kann man lassen, nur es ist schwart *flucht vor sich hin*
  15. Thorgal Thespian

    Kleidung im Norden/Torvaldsland

    Das Outfit ist von Sang`Fori und nennt sich Jarl. Second Life Maps | Sang Fori Design
Zurück
Oben Unten