• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Tomaso Korobase

  1. Tomaso Korobase

    Zweite Chance für Second Life? Artikel bei heute.de

    Die Grafik ist ja nur der eine Teil: Klar, da kann SL nicht mithalten im Moment, aber das kann ja noch kommen. Aber was im SL absolut neu ist, dass sich hinter jedem Avatar dem man begegnet, ein Mensch verbirgt - das gibts so nur in wenigen neueren Online-Spielen. Da hab ich nicht viel...
  2. Tomaso Korobase

    Zweite Chance für Second Life? Artikel bei heute.de

    Genau das meine ich auch! Ich war natürlich schon Mitte der 90er enttäuscht darüber, dass niemand meine Homepage angeschaut hat :lol: und genauso könnte ich jetzt auch wieder enttäuscht oder eben ernüchtert sein. Aber jetzt habe ich eben die Erfahrung gemacht, wie sich das Internet entwockelt...
  3. Tomaso Korobase

    Zweite Chance für Second Life? Artikel bei heute.de

    Nachtrag: Der Artikel erschien auf heute.de: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/9/0,3672,5568489,00.html
  4. Tomaso Korobase

    Zweite Chance für Second Life? Artikel bei heute.de

    Zweite Chance für Second Life? Die Zukunft virtueller Welten... Ich bin seit einigen Monaten bei SL, habe eine Menge gelernt, habe positive und negative Erfahrungen gemacht und bin aber nach wie vor absolut davon überzeugt, dass eine virtuelle Welt wie SL das Zeug hat, die Welt ähnlich zu...
  5. Tomaso Korobase

    mehrere Objekte flexibel miteinander verlinken?

    unter folgendem Pfad hab ich einen feature request gefunden: https://wiki.secondlife.com/wiki/Prim_and_Object_Hierarchy Hoffentlich wirds mal umgesetzt in einer der nächsten Versionen. Würde den Gestaltungshorizont enorm erweitern! Vielen Dank für die Antwort! Tomaso
  6. Tomaso Korobase

    mehrere Objekte flexibel miteinander verlinken?

    Liebe Freunde, gibt es eine Möglichkeit mehrere feste Objekte miteinander flexibel zu verlinken? und zwar so, dass eins jeweils am nächsten an einer bestimmten Stelle hängt? Ein Beispiel wäre eine Angel, an der eine Schnur hängt, an der wiederum ein Haken hängt. Kann man dann diese Angel in...
  7. Tomaso Korobase

    Wie wichtig ist euch dasRL Geschlecht?

    SL ist doch auch nur ein virtuelles RL Ich bin im SL von Anfang an mit zwei Avataren unterwegs - einer männlich, einer weiblich. Unter einem wissenschaftlichen Aspekt kann man da interessante Erfahrungen machen. Vor allem ist es erstaunlich für mich als Mann festzustellen, wie plump doch die...
Zurück
Oben Unten