• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von tschillerr

  1. T

    Der avameet Nachfolger - gamers.AI

    @kila naja, der Name von dem Schuhmacher, der hier vor langer Zeit in wirren Zeiten moderiert hat, ist mir dann schon noch eingefallen :) http://www.slinfo.de/forum/showthread.php/5602-Rognir-Viking-verl%E4sst-das-SLInfo-Team und dank der tollen Datenbank von SLinfo dann auch dies hier gefunden.
  2. T

    Der avameet Nachfolger - gamers.AI

    oh, es interessiert wen - Entschuldigung Roya - ich wollte nur einem zu nahetreten...
  3. T

    Der avameet Nachfolger - gamers.AI

    Ich weiß nicht mehr, wie der Slinfo - MOD hieß, der nen Schuhladen hatte gegenüber der Spielhalle von Sepp Ochs oder so - aber der Typ, der hätte Dir richtig einen eingeschenkt :)) Aber - mach dir nix draus - sind nur Pixel hier... und so richtig interessiert es keinen.
  4. T

    Der avameet Nachfolger - gamers.AI

    Ich lach mich krank, dass der typ hier wieder auftaucht - nach gefühlten 100 jahren, wo er die leute hier schon mal ver**** wollte - geil :)
  5. T

    Gibt es einen globalen Spamfilter im Firestorm?

    Nein, es gibt keine Zufälle.
  6. T

    Zeigt eure Avatare :D

    Dieser weibliche Avatartyp ist wohl zur Zeit das Maß aller Dinge für viele, ich finde ihn k...w... :) Bischen weniger Luft in den Hupen würde die sache dennoch ästhetischer machen.
  7. T

    Crash (Abmeldung aus SL) durch Griefer-attacke ?

    Nein, Zufälle sind ausgeschlossen.
  8. T

    Del-ka sucht Mit- und Gegenspieler sim-übergreifend

    ok, ich bin da doch arg überrascht.... wegen dieses R.I.P. ich dachte immer , Goreaner seien von einer ganz anderen Welt... dabei sind sie nur katholisch??? Ich muß mal beim Papst nachfragen... der telefoniert ja gerne :)
  9. T

    Neue SL TOS?

    sorry leute, ich hab mich noch nie bei LL als Kunde gefühlt... man spielt da halt so'n spielchen mit, und die meisten ja wohl für umme. Zu Recht :))
Zurück
Oben Unten