• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Ulrika Tomsen

  1. Ulrika Tomsen

    Warum wird CasperVend boykottiert?

    Ich bin auf dieses Thema vorhin erst gekommen, weil ich von einem Store eine NC erhalten hatte, die ich aber jetzt erst richtig gelesen habe. "Regarding the recent publication re: Second Life" Da hab ich natürlich versucht bei Google etwas herauszufinden, ihr hier seid dann mein erster richtiger...
  2. Ulrika Tomsen

    Ladezeiten / Rez-Time verschlechtert

    Das glaub ich gerne *lacht* Ich habe auch den Eindruck, dass es langsamer läuft. Habe mein Laptop etwas gepimpt - ne schnelle Festplatte drin und WIN10 drauf. SL läuft ein wenig ... flüssiger, aber die Ladezeiten sind grauslich. Als ob da Zugriffe auf die Asset-Server durch irgendwelche...
  3. Ulrika Tomsen

    Sl wurde verkauft

    Da ist ja irgendwie was an mir vorbei gegangen. Das mit der Migration auf die Cloud-Server habe ich ja mitbekommen, ob ich das gut finde steht auf einem anderen Blatt. Aber das LL neue Eigentümer hat... :confundio1:
  4. Ulrika Tomsen

    Login auf Secondlife.com immer noch nicht möglich

    Ich hab die Probleme nur mit dem Main-Avatar.. also die Ulrika. Alle Alts können sich problemlos auf die Webseite einloggen. Egal von welchem Rechner, egal mit welchem Browser. Aber ich werde die anderen "Tricks" mal ausprobieren dieser Tage
  5. Ulrika Tomsen

    Linden Labs SSP-Kontinent

    Stilts ? wie ihr da nennt. Informationen wo die neuen Regionen sind
  6. Ulrika Tomsen

    Login auf Secondlife.com immer noch nicht möglich

    Nee, funktioniert nicht das krieg ich immer, wenn ich mich ins Dashboard einloggen will. Auf dem MP passiert genau nix, springt nur auf die Startseite vom MP zurück.
  7. Ulrika Tomsen

    Login auf Secondlife.com immer noch nicht möglich

    Auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen... ich teste das mal
  8. Ulrika Tomsen

    Linden Labs SSP-Kontinent

    ich hab schon mal danach gesucht.. aber finde nix dazu... bin ich zu dusselig?
  9. Ulrika Tomsen

    Login auf Secondlife.com immer noch nicht möglich

    Hallo, kommt ja immer mal vor, dass es Probleme beim Einloggen gibt. Sowohl nach Inworld als auch auf die Webseite. LL hat letzten Freitag das hier gepostet: "Investigating - Some Second Life Residents are currently experiencing trouble logging into secondlife.com. Our engineers are...
  10. Ulrika Tomsen

    Neues Firestorm Update

    Klar. Das Ding ist, das ein Teil des Chats von einer! Sitzung weg ist. Ich war ca. 4,5 Stunden online und die letzen 2 Stunden fehlen. *schulterzuck* Ich werde das wohl nie herausfinden.
  11. Ulrika Tomsen

    Neues Firestorm Update

    ich hatte sonst immer die Einstellung so, dass ich in bestimmten Abständen händisch den jeweiligen Chatverlauf auf dem Rechner umbenannt hatte: chat (gemeint ist der Open Chat damit) in "chat febr2019", Gruppe xyz in "Gruppe xyz 1. Quart. 2019". Früher hab ich den Chatverlauf sogar über Monate...
  12. Ulrika Tomsen

    Neues Firestorm Update

    Hallo, ich hab seit kurzen ein Phänomen, dass ich so bisher noch nicht hatte. Ich logge immer den open Chat mit. Später zieh mir dort dann in Ruhe Links, Streamdaten usw. für NC, Eventankündigungen, Sim-Tipps und all sowas. Seit ein paar Tagen fällt mir auf, das der Chat nach einer gewissen...
  13. Ulrika Tomsen

    Neue Nachrichten von Sansar

    Ich hab ja schon immer mal mit Sansar geliebäugelt, aber die Berichte über die unzureichende Performance hat mich immer noch abgehalten. Die Info das SANSAR nun von LL verkauft wurde hat mich dann wieder neugierig gemacht. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und mich durch diesen Thread...
  14. Ulrika Tomsen

    SL Map Link aus Firefox im Firestorm öffnen ?

    Danke, das hilft mir weiter. Ich hatte das nicht gefunden.
Zurück
Oben Unten