• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von viola Baxter

  1. viola Baxter

    Der Bau von PortKar of Gor

    Lass Dir das von Armin nicht vermiesen, der sieht immer schwarz :P
  2. viola Baxter

    Imperiale Garde

    Naja, Cassus war der zweite deutsche RP Server, ist ja wahrscheinlich das man sich dort trifft :-)
  3. viola Baxter

    Der Bau von PortKar of Gor

    Und Häuser die kreuz und quer stehen, keine geraden Gassen, sondern verwinkelte dreckige schmale Adern durch das Hafenviertel.
  4. viola Baxter

    Imperiale Garde

    Gestern auf Nar Shaddaa war wieder einer von denen und stand im Weg herum :-)
  5. viola Baxter

    Imperiale Garde

    Hehe, dann bin ich schon einem von Euch über den Weg gelaufen :-)
  6. viola Baxter

    27 Mio. Second Life Accounts

    OMG..also ich war schon immer Rollenspielerin, aber das würde ich sicher nicht machen.
  7. viola Baxter

    27 Mio. Second Life Accounts

    Ich glaube ich kenne niemanden, der keinen Alt hat. Ich kenne außer mir auch nur extrem wenige, die nur einen Alt haben. Die meisten von denen ich höre haben sogar mehr als nur einen.
  8. viola Baxter

    Neue Server gehen online

    Gestern war ich Platz 1153 in der Warteschlange. So begeistert ich von dem Spiel bin, das geht definitiv nicht.
  9. viola Baxter

    Plagiate in Doktorarbeit (Sammelthread)

    Haha, dann werde ich die Atlantic Sealady oder besser noch Lady of Sherwood, lustig :-)
  10. viola Baxter

    Der Sleen im Gor-Urlaub

    Sind sie auch. Aber ich denke Sleen muss sich einen Grund einfallen lassen, warum ihm die kajirae weggelaufen sind und das klingt ja schon recht gut, oder ? :-)
  11. viola Baxter

    MMORPG: Star Wars: The Old Republic

    Ich muss sagen, das ich wirklich beeindruckt bin, welche Serverstabilität Bioware bisher da hin zaubert. Das habe ich noch nie bei irgendeinem MMO zu Beginn gehabt. Ich habe bisher erst einen einzigen Absturz gehabt.
  12. viola Baxter

    Der Sleen im Gor-Urlaub

    Pff, ich hab nicht mal irgendeinen der Filme gesehen.
  13. viola Baxter

    Der Sleen im Gor-Urlaub

    Was denn ? Das ist Tarl Cabot.
  14. viola Baxter

    Der Sleen im Gor-Urlaub

    GARANTIERT wo Tarl sich als Assassine verkleidet, nur Tarl kann Frauen zu so willenlosen Bündeln machen und hat ein S auf die Brust tätowiert :-) Übrigens sieht so ein Typ aus, der uns alle auslaufen lässt :-)
  15. viola Baxter

    Viele neue Residents wünschen sich die alten Nachnamen zurück

    Ich nehme an da steht das die Nachnamen zurück kommen ? Kann das leider von hier aus nicht öffnen.
Zurück
Oben Unten