• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Zorya Schnyder

  1. Zorya Schnyder

    Ims von einer ganzen sim lesen ???

    nur mal so meine Gedanken, ich will niemandem zu nahe treten, aber irgendwie erinnern mich Fragen wie diese (ich will nichts unterstellen Sascha) an Sendungen wie Akte 96/4... im Sinne der Aufklärung werden gleichzeitig Wege aufgezeigt wie Dinge zu tun sind... kurz und knapp und nur meine...
  2. Zorya Schnyder

    Wie organisiert man am besten seine Outfits?

    also ich für meinen Teil habe einen Ordner "Kleidung" und darin Unterordner namens "...Designername...". dann ausserdem einen Ordner "Bodyparts" mit Unterordnern "Skins", "Hair", "Shapes" usw, wiederum mit "...Designername..."-Unterordnern muss dann zwar auch öfters mal suchen, aber naja...
  3. Zorya Schnyder

    Luft

    zum Thema Luft habe ich folgendes Pic, nicht wirklich beabsichtigt sondern eher zufällig. Dieses Bild war der "Screen Last" :) grüsse Zorya, achso, nennen tue ich es, hm... "Körperwelten goes Himmel" oder so ;)
  4. Zorya Schnyder

    [HILFE?] Problem mit Groupmessage

    Erweiterung der Frage: Ist es möglich Gruppen oder Avatare per Scripte oder ähnliches dahingehend zu manipulieren das obiges Problem entsteht? Zufällig (?) trat das Prob nämlich bei drei Gruppen gleichzeitig auf, die Clubmässig zusammenhängen... Liebe Grüsse Zorya
  5. Zorya Schnyder

    [HILFE?] Problem mit Groupmessage

    Hallo, eine Freundin von mir hat zur Zeit das Problem, dass eine von ihr gesendete Groupmessage zwar Inworld nicht gesendet wurde, dafür aber nun anhaltend mehrfach an die Emailaccounts der Gruppenmitglieder gesendet wird. Kennt jemand dieses Phänomen oder hat jemand eine Idee zur Lösung...
  6. Zorya Schnyder

    Tranzparenz in Photoshop einstellen

    gibt es Paintshop auf dem Forrest-Gump-Rechner? (ich investiere grad in Äpfel....) wenn ja, ich bastel mir die Transparenzen in Ebenenenen und speicher das Endprodukt als .png ab. .png scheint und tut den Alphachannel automatisch abzuspeichern. Liebe Grüsse Zorya
  7. Zorya Schnyder

    Bewegung mit Joystick 'ein bischen' steuern?

    passiert dir das mit dem rückwärtstippeln nur bei einer Tastatur? oder hast du schon mal einen andere ausprobiert? kann ja sein das die Pfeilruntertaste irgendwie angeknackst ist... Nur ne fixe Idee achso, Cedesfate, ich hab versucht was zu deiner Frage zu ergoogeln, habe aber leider nix...
  8. Zorya Schnyder

    Bewegung mit Joystick 'ein bischen' steuern?

    ich! und Joystick hiess das bei mir nie... immer nur: Competition Pro nette Grüsse und sorry wegen offtopicabschweifung, Zorya
  9. Zorya Schnyder

    Feuer

    danke für die Komplimente :) und, ahm, sorry dafür, das ich meine Bildchen hier einfach so in Euren Gruppenthread reinpflanze, Asche auf mein Haupte (ja, es war die Autoreifenasche, kennt jemand ein gutes Shampoo?) ;) ...die warmen Farben, naja, Ergebnis langwieriger Rumspielereien mit dem...
  10. Zorya Schnyder

    Feuer

    Denn das Wichtigste ist, Dass das Feuer nicht aufhört zu brennen Denn sonst wird es ganz bitterlich kalt Ja, die Flammen im Herzen, Die sind durch nichts zu ersetzen Darum halt sie am Laufen mit aller Gewalt... Feuer, Feuer, Feuer... (Jan Delay, Feuer) Liebe Grüsse, Zorya
  11. Zorya Schnyder

    Sim-Scan wegen Stalk

    mysti: "/1 scan 128" 128m-scan "/1 scan 512" 512m-scan uswusf. LG Zorya
  12. Zorya Schnyder

    Freche Mitleidsmasche um Geld zu machen.

    bei mir nicht, ich steck zwar manches Mal einigen Newbies auf Camp/Dance/Putz-usw-Dingen etwas zu, aber von Unbekannten anbetteln lasse ich mich nicht. Als ich die IM bekam war sie auch in "The Sun". wo sie nun ist tangiert mich nicht. Grüsse Zorya [ Sarkasmus ] PS. Nicolin? hast du...
  13. Zorya Schnyder

    FLYING FIZZ 1.08

    ich als Nichtseglerin bin gerade über diesen Thread gestolpert und muss sagen, supi was alles in SL möglich ist :) Ich wünsch Euch immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel, Liebe Grüße Zorya ;)
  14. Zorya Schnyder

    Face Lights nerven!

    also ich benutze auch nur ein sehr dezentes, selbsterstelltes Facelight... Liebe Grüsse Zorya PS. Ein bisschen Spass muss sein ;)
  15. Zorya Schnyder

    Wasser

    Hab da auch mal was :) mein kleiner Alternativ-wenns-mal-putzig-sein-soll-Avatar ;) Liebe Grüsse, Zorya
Zurück
Oben Unten